“Schönes Hotel direkt am 9-LochGolfplatz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rasmushof Hotel Kitzbühel

Rasmushof Hotel Kitzbühel
Nr. 12 von 50 Hotels in Kitzbühel
“Schönes Hotel direkt am 9-LochGolfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Der Rasmushof ist nicht nur für Golfer empfehlenswert, sondern auch für Wanderer, Geniesser etc. Mit Blick auf die Streif und mit nur 5 Gehminuten ins Zentrum hat der Rasmushof eine Toplage. Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und zuvorkommend (hier ein besonderen DANK an Verena von der Reception) und der Service war ausgezeichnet. Den Rasmushof können wir weiterempfehlen und werden bestimmt auch wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, langnau75!

2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Anfangseindruck sehr gut dank bemühtem Concierge.
Danach steht man als Hausgast weit hinter den lokalen 'Freunderln', die nur zum Essen kommen und die besten Tische bekommen. Zuletzt saßen wir am Gang, der mehrfache Versuch die Gastgeberin zu kontaktieren scheiterte - sie ging zwar laufend vorbei, schaute aber geflissentlich immer in die andere Richtung.
Die Wellnesseinrichtung ist Niveau 1960.
Fazit, die Sterne des Rasmushof sind Illusion, aber in Kitzbühel wird eben alles toleriert ...

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, HHH_Wien!
Kitzgolf, Inhaber von Rasmushof Hotel Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter HHH_Wien,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und seine Leistungen auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen gut gefallen hat.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit anderen Bereichen so unzufrieden waren, und möchten hierzu wie folgt Stellung nehmen:
Es ist uns als Privathotel nicht nur Philosophie sondern eine Herzensangelegenheit, dass sich alle Gäste im Hotel Rasmushof sehr wohl und wie zu Hause fühlen.
Da ist es ganz natürlich, dass wir zu jedem Gast freundlich sind. Langjährige Stammgäste werden da mitunter auch zu Freunden des Hauses.
Für einen Gast, der das erste Mal bei uns ist, mag der Eindruck der „besonderen“ Freundlichkeit entstehen, was jedoch verständlich ist, wenn man Gäste länger und sehr gut kennt.

Sehr gerne reservieren wir für unsere Gäste ihre bevorzugten Tische. Generell stellen wir jedoch fest, dass das was als „bester“ Tisch bezeichnet wird, sehr mit dem persönlichen Geschmack eines jeden Gastes zu tun hat.
Zu der misslungenen Kontaktaufnahme möchten wir sagen, dass sich unser Restaurantleiter Wolfgang sehr um Sie bemüht hat. Es tut mir leid, dass der persönliche Kontakt nicht gelungen ist, obwohl dieser von uns aus jederzeit möglich war. Naturgemäß liegt es nicht in unserer Absicht, einen unzufriedenen Gast zu ignorieren!
Die Beurteilung unserer Wellnessanlage mit „Niveau 1960“ empfinden wir als nicht angemessen, da unser Hotel 1974 erbaut worden ist und unsere Wellnessanlage 1983 gebaut wurde. Die Stärke unseres Hotels liegt sicher nicht im Bereich Wellness und wir werben auch nicht damit.

Gerne möchten wir auch festhalten, dass eine übernationale unabhängige 5-Sternekommission der Wirtschaftskammer Österreich die Vergabe der Hotelsterne vornimmt und die Hotels auch regelmäßig überprüft.

Es würde uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht bekommen wir noch einmal die Chance, Sie zu einem unserer Stammgäste zu machen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,
Signe Reisch
Eigentümerin und Gastgeberin
Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Der Rasmushof ist ein sehr sympathisches, familiär geführtes Hotel, das jedem zu empfehlen ist der einige Tage die Bergluft schnuppern und trotzdem auf die Nähe der Ortschaft Kitzbuehel nicht verzichten möchte. Das Hotel bietet ganz tolle geführte Wanderungen an (übrigens ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei), das Frühstück und das Essen im Allgemeinen sind sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sehr sauber. Der Service ist sympatisch, locker und sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten nac hinten mit Blick auf de Hahnenkamm gewählt werden.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, jpmlux!
Lichtenstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

wir waren in der Golfwoche hier, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, HansWisch!
Starnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel, in Bestlage von Kitzbühel, das wir eher mit 5 Sternen bewerten würden.
Schon bei der Ankunft und CheckIn wird Freundlichkeit großgeschrieben. Um das Gepäck und die Skiausrüstung kümmert sich sofort der Hotelpage. Die Juniorsuiten sind geschmackvoll eingerichtet mit einem sehr großzügen Balkon mit Sicht auf die umliegenden Berge. Das Essen ist im gehobenen Segmet einzuordnen. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm,unterstützt wird dies, durch die stets freundlichen und kompeteten Mitarbeiter des Hauses.
Nach vielen tausend Flugkilometern und Reisen in viele Länder haben wir einen Ort gefunden, an den wir gerne denken und vor allem wieder kommen werden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Klaus G!
Unteraegeri
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Wir haben 7 traumhafte Urlaubstage im Rasmushof verbracht. Dieser Skiurlaub war einer der Besten und wird bei uns in die Kategorie 1, super toll eingetragen. Es war einfach perfekt und die lange Anreise aus der CH hat sich mehr als gelohnt. In den Tagen haben wir einen super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kombiniert mit einer hervorragenden, abwechslungsreichen Küche erlebt. Das Zimmer, das Bad und die Wohlfühl-Oase waren sauber und wirkten einladend. Wir können den Rasmushof nur wärmsten weiterempfehlen. Bestimmt waren wir nicht das letze Mal dort. Einen ganz speziellen Danke and Signe Reisch und ihr Team für den tollen Aufenthalt und die familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 Danke, Guido N B!
Laxenburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

endlich wieder zeit für ein paar tage urlaub im rasmushof! das von der familie mit viel liebe geführte traditionelle hotel punktet nach dem umbau nun auch mit einer modernen loungeterrasse. der blick auf die streif und den von uns liebgewonnenen 9-loch-platz ist gigantisch. nach der "bergl auf, bergl ab" golfrunde lassen wir uns gerne eine der vielen köstlichkeiten und einen erfrischenden österreichischen weißwein schmecken. apropos wein: der traumhafte Weinkeller bietet so manch edlen tropfen, den die Chefin höchstpersönlich serviert. wir haben unseren nächsten trip schon gebucht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 50 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Rasmushof Hotel Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rasmushof Hotel Kitzbühel

Unternehmen: Rasmushof Hotel Kitzbühel
Anschrift: Hermann Reisch Weg 15, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 16 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rasmushof Hotel Kitzbühel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rasmushof Hotel Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Rasmushof
Golf Rasmushof