Bewertet am 5. April 2011

Kitzbühel ist immer eine Reise wert, besonders an einem so sonnigen Wochenende, wie ich es erwischt hatte!

Nach langer Zeit zog es mich mal wieder in den Rasmushof - dort hat sich viel getan, die Rezeption wurde nach vorne verlegt, es gibt nun einen heimeligen Weinkeller und eine stylische Bar - trotzdem kommmt es mir so vor als wäre alles schon da gewesen, wie wenn es einfach so hingehören würde, man fühlt sich gleich wohl!

Auch für einen Kurztripp empfiehlt sich der Rasmushof, da er durch seine 1A Lage besticht:
- schöner Ausblick (besonders auch vom hoteleigenen Wellnessbereich)
- kurzer Weg in den Ort, aber dennoch ruhig gelegen
- direkt am Skihang bzw. im Sommer am Golfplatz
- eine sehr gut sortierte Bar und ein erstklassiges Restaurant gibt es im Hotel, aber auch die Szene-Lokale von Kitz sind bequem zu Fuß erreichbar

Besonders wohlgefühlt habe ich mich in meinem großen hellen Zimmer, mit einem so bequemen Bett, dass ich wie ein Murmeltier geschlafen habe und beinahe das große Frühstücksbuffet verpasst hätte!

Diese Hotel ist für jeden zu empfehelen, der die Mischung aus Luxus und Bodenständigkeit - hier serviert die charmante Chefin zuweilen persönlich! - sucht und sich binnnen kürzester Zeit heimisch fühlen möchte!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Munich13!
Bewertet am 4. Februar 2011

Perfektes, familiäres Hotel, mit der besten Lage von ganz Kitzbühl. In der Früh gleich vom Schikeller mit den vorgeheizten Schischu auf die Piste! Direkt an der Piste und doch im Zentrum. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit Aussicht auf die Streif. Essen: öster. Hausmannskost auf Haubenniveau. Tolle Weinauswahl – alles da! Danke, war ein wunderschöner Urlaub!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tropy6!
Bewertet am 30. Januar 2011

Obwohl es mehr als schwierig war, ins Hotel zu gelangen (VIP's - Sicherheit etc) muß ich
doch sagen, daß das Hotel Allem gerecht wird. Ausstattung, Freundlichkeit der Bedienungen und wo weiter. Der Service , wie immer, ausgezeichnet und die gebotenen
Speisen und Getränke würdig eines 5-Sterne-Hauses !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, IrmingardEliJohanna!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir durften ein paar sonnige Herbsttage am Fusse der weltberühmten Streiff verbringen. Nachdem wir herzlich empfangen wurden, konnten wir uns sogleich auch einen Eindruck des schönen und gut gepflegten Golfplatzes machen. Dass kurzfristig für uns und weitere Gäste ein Turnier organisiert wurde, war erstklassig. Spa, Gastbetrieb und Hotel entsprach unseren Erwartungen, weshalb wir gerne eine Weiterempfehlung abgeben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernst_imaelpli!
Bewertet am 2. Oktober 2010

- Freundlicher Empfang
- sehr ansprechende und komfortable Zimmer
- Hundefreundlich (Hund durfte mit zum Frühstück und Abendessen)
- guter Service
- hervorragendes Essen (besonderes Lob an die Küche)
- Aussicht und Umgebung wunderschön
- sehr zentral, denoch ruhig gelegen, inmitten des Golfplatzes

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilonka24!