“Sehr feine Küche”

Cuisino Restaurant Kitzbühel
Platz Nr. 44 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch, mediterran, europäisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Widerstehen Sie erst einmal den verlockenden Spielangeboten und stärken Sie sich für eine lange Nacht im eleganten Casino Restaurant Cuisino Kitzbühel. Das Ambiente ist modern und zeitgenössisch mit einer schönen Tischkultur und zugleich recht gemütlich. Die Küche überzeugt unsere Gäste mit österreichischen Spezialitäten und mediterranen Einflüssen. Unser Restaurant sowie die Casino Bar sind täglich ab 15.00 Uhr und auch unabhängig von einem Casinobesuch für Sie geöffnet. Während der Sommermonate können Sie unsere gemütliche und beheizbare Terrasse genießen. Tischreservierungen bitte unter: +43 5356 62300-15500
“Sehr feine Küche”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Köstlich zubereitete Gerichte. Nach einem Gruß aus der Küche (Sülze), hatten wir ein leckeres Schnitzel und einen Saibling mit frischer Pasta. Der Mager wurde mit einer reichlich gefüllten Käseplatte geschlossen. Grüner Veltliner und ein Glas trockner Rotwein rundeten das Menü ab.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, go-berliner!

Reisende, die sich Cuisino Restaurant Kitzbühel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cuisino Restaurant Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!