“Sehr schön”

Schwarzsee
Platz Nr. 2 von 42 Aktivitäten in Kitzbühel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Juni 2014

Super schön aber am Wochenende leider etwas überfüllt. Aber es ist trotzdem einen Ausflug wert um sich an heißen Tagen etwas abkühlung zu verschaffen.

1  Danke, LeoLi84!

Bewertet am 9. Juni 2014

Der Badesee befindet sich nahe dem Hotel. Bei bestem Wetter waren schon viele Badegäste in der gepflegten Anlage. Ein idyllischer Ort zum Abkühlen und Relaxen.

Danke, Gabi G!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Netter kleiner See, schöner Spaziergang drumrum mit mehreren Einkehrmöglichkeiten. Leider von Kitzbühel aus nur an der Straße spazierend erreichbar (haben jedenfalls keinen netteren Wanderweg gefunden dorthin).

Danke, N v!
Bewertet am 21. September 2013

Wir genossen die Fahrt mit dem Elektroboot und die herrliche Umgebung. Den Nachmittag verbrachten wir am See und genossen die Gastfreundschaft und die herrliche Ruhe am See

Danke, Haselmaus52!
Bewertet am 2. September 2013

Ein kleiner Abstecher zum See ist immer eine gelungene Erfrischung...der See liegt idyllisch im Grünen und ist eine willkommene Abwechslung in der wunderschönen Bergwelt.

Danke, UWA2512!