“Typisch österreichische Küche”

Platz Nr. 9 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter Abend. Die Bedienung war sehr freundlich. Auf die Speisen musste nicht lange gewartet werden. Sowohl die Kas Spatzn für 10.90 € als auch der ofenfrische Schweinsbraten für 11, 70 € waren sehr gut. Das Fassbier ist ebenso sehr schmackhaft. Für Kitzbüheler Verhältnisse werden hier gute Speisen zu annehmlichen Preisen präsentiert.

1  Danke, JanV3!

Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet regionale Küche in ordentlicher Qualität zu günstigen Preisen. Der Service ist sehr flott und doch freundlich. Die Dessert-Auswahl ist erfreulich groß.

1  Danke, wasessenwir!
Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schnelle Abfertigung. Der Schweinebraten war etwas trocken mit zu wenig Sosse. Im Prinzip kann man dort innerhalb einer halben Stunde Vor- und Hauptspeise gegessen haben inklusive Wartezeit, bis der Kellner die Getränke und Speisen aufgenommen hat. Uns war es zu schnell. Nach einem Skitag möchte man mehr Gemütlichkeit. Aber wer darauf keinen Wert legt, kann schnell und preislich O.K. essen. Es fragt sich nur, ob die Gerichte in der Mikrowelle warm gemacht werden, denn normalerweise kann doch nicht so schnell serviert werden.

1  Danke, 1000Reisen!
Bewertet am 27. Januar 2014

Von den guten Rezensionen ermutigt, wollten wir zum Ausklang des Hahnenkamm-Wochenendes beim Eggerwirt einkehren. Kaum hatten wir die Vorspeise bestellt, stand diese auch schon auf dem Tisch und als sie erst etwa zur Hälfte gegessen war, landeten auch schon die Hauptspeisen daneben. Das Angebot diese warm zu halten, lehnte ich ab, ließ die halbe Vorspeise stehen und schließlich auch die halbe Hauptspeise, weil mir das Ganze einfach zu schnell ging. Auf Nachfrage der Kellnerin, meinte ich, dass wir uns unter einem gemütlichen Essen etwas anderes vorgestellt hätten. Worauf diese mich gereizt belehrte „gemütliches Essen“ gäbe es am Hahnenkamm–Wochenende keines. Das sagt eigentlich schon alles. Als die Kellnerin sich auch noch bei Gästen an den umliegenden Tischen über uns und unser Ansinnen, einen gemütlichen Abend verbringen zu wollen, mokierte, war es Zeit zu gehen.

1  Danke, toury_10!
Bewertet am 24. Januar 2014

Seit Jahren komme ich hier zum Essen, ob Wintersaison im Wintergarten oder Sommersaison auf der Terrasse beim Grill. Gutes Essen aus der Region, nettes Personal mit einem netten lächeln und immer ein lustiges Sprüchlein auf den Lippen.
Auch im Foyer auf ein Glaserl ist man Willkommen.

Marco - der Beutedeutsche

1  Danke, Marco S!