“sehr solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Eggerwirt

Gasthof Eggerwirt
Platz Nr. 10 von 89 Restaurants in Kitzbühel
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“sehr solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet regionale Küche in ordentlicher Qualität zu günstigen Preisen. Der Service ist sehr flott und doch freundlich. Die Dessert-Auswahl ist erfreulich groß.

1 Danke, wasessenwir!

Bad Homburg, Deutschland
“Nicht schlecht aber auch nicht besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schnelle Abfertigung. Der Schweinebraten war etwas trocken mit zu wenig Sosse. Im Prinzip kann man dort innerhalb einer halben Stunde Vor- und Hauptspeise gegessen haben inklusive Wartezeit, bis der Kellner die Getränke und Speisen aufgenommen hat. Uns war es zu schnell. Nach einem Skitag möchte man mehr Gemütlichkeit. Aber wer darauf keinen Wert legt, kann schnell und preislich O.K. essen. Es fragt sich nur, ob die Gerichte in der Mikrowelle warm gemacht werden, denn normalerweise kann doch nicht so schnell serviert werden.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 1000Reisen!
“Schnellste Zeit am Hahnenkamm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Von den guten Rezensionen ermutigt, wollten wir zum Ausklang des Hahnenkamm-Wochenendes beim Eggerwirt einkehren. Kaum hatten wir die Vorspeise bestellt, stand diese auch schon auf dem Tisch und als sie erst etwa zur Hälfte gegessen war, landeten auch schon die Hauptspeisen daneben. Das Angebot diese warm zu halten, lehnte ich ab, ließ die halbe Vorspeise stehen und schließlich auch die halbe Hauptspeise, weil mir das Ganze einfach zu schnell ging. Auf Nachfrage der Kellnerin, meinte ich, dass wir uns unter einem gemütlichen Essen etwas anderes vorgestellt hätten. Worauf diese mich gereizt belehrte „gemütliches Essen“ gäbe es am Hahnenkamm–Wochenende keines. Das sagt eigentlich schon alles. Als die Kellnerin sich auch noch bei Gästen an den umliegenden Tischen über uns und unser Ansinnen, einen gemütlichen Abend verbringen zu wollen, mokierte, war es Zeit zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, toury_10!
Hanau, Deutschland
“Seit Jahren gleichbleibend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit Jahren komme ich hier zum Essen, ob Wintersaison im Wintergarten oder Sommersaison auf der Terrasse beim Grill. Gutes Essen aus der Region, nettes Personal mit einem netten lächeln und immer ein lustiges Sprüchlein auf den Lippen.
Auch im Foyer auf ein Glaserl ist man Willkommen.

Marco - der Beutedeutsche

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marco S!
Ruti, Schweiz
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Essen ohne Schnickschnack. Super Preis-/Leistungsverhältnis und ganz freundliche Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

1 Danke, Patrick G!