“Sehr gutes Restaurant in der Nähe vom Schwarzsee”
Bewertung zu Restaurant Seebichl

Restaurant Seebichl
Platz Nr. 31 von 93 Restaurants in Kitzbühel
Küche: Österreichisch, Barbecue, Café
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 5. August 2020

Ein bisschen ausserhalb gelegen, aber wirklich die Fahrt wert. Exzellente Bedienung, sehr gutes Essen zu für Kitzbühel absolut vernünftigen Preisen. Man sitzt gemütlich - vor allem auf der Terrasse !

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, viennafilm!

Bewertet 28. Juni 2020

Das junge Team und der lockere Spirit im Haus spiegeln sich auf allen Ebenen wider! Die regional-saisonale Küche überrascht jedes Mal - besonders die Desserts sind immer für eine Überraschung gut! Tolles Ambiente, welches das Herz von Designfreunden höher Schlagen lässt. Meine Favorit auf der Speisekarte: der hausgemachte Krautsalat - ja, genau gelesen, Krautsalat! Selbst den "einfachsten" Gerichten gebührt der größte Respekt.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, KatinkaWuko!
Bewertet 19. Januar 2020

Das Restaurant ist vom Empfang aus einladend. Mischung von modernem und Tirol Stil im Interieur. Aufgeteilt in kleinere Bereiche, was die Atmosphäre gemütlicher macht. Sehr freundlicher, reibungsloser und herzlicher Service. Die Standardkarte enthält seltene Gerichte mit einigen Klassikern der Region Tirol. Monatliche Speisekarte mit zusätzlichen Positionen. Die ausgewählten Gerichte: Maronisuppe, Schwarzwurzelsuppe, Zander und Roulade, Bananensplit und Nougat-Suffle. Hervorragende Qualität - entspannte Atmosphäre und Tiroler Küche. Es war ein sehr schönes Restauranterlebnis.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, barjar87!
Bewertet 29. Dezember 2019

Am Sonntag ist Schnitzeltag. Man bekommt u.a. das beste Wiener Schnitzel (Kalb oder Schwein) Österreichs.
Aber nicht nur Schnitzelliebhaber kommen auf ihre Rechnung. Von tollem Rindfleisch bis vegetarisch ausgezeichnetes Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Qerr!
Bewertet 22. August 2019

Nachdem wir aus Kitzbühel sind, haben wir im Hotel noch nie übernachtet, aber man hört zum Thema Hotel nur Gutes. Im Restaurant war ich schon mehrmals und es hat mir immer gut gefallen, gute Küche, gutes Service, gute Weine, einfach gut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, KB-KW1!