“Einfach super!!!”

Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Kleines aber feines und gemütliches italienisches Restaurant mit Leidenschaft geführt. Der italienische Koch "Gigi" legt viel Wert auf frische und regionale Zutaten. Ideal für einen Abend zu zweit oder mit Freunden. Bei der großen Weinauswahl steht Manuela, unseren Gästen gerne zur Seite. Ein gelungener italienischer Abend, den erleben Sie gerne bei uns.
Bewertet 24. August 2014

Es ist zwar nicht so groß aber auf jeden Fall ein geheim Tipp!!! Gutes Italienisches Essen und sehr gute Weine. Die Küche und der Chef sind sehr nett und höfflich!!!

Danke, Melanie R!

Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind der Tripadvisor-Empfehlung ohne Reservierung gefolgt und hatten Glück, dass wir noch einen Platz ergattern konnten. Die Antipasti waren super, die Salate nicht so. Daher ein Punktabzug. Trotzdem gerne wieder. Aber dann bestellen wir lieber wad typisch italienisches wie Pizza oder Pasta. :-)

1  Danke, roula_7!
Bewertet 16. März 2014

Hallo,
auf Grund der vielen positiven Bewertungen von Tripadvisor sind wir zu diesem Lokal gefahren. Das Essen war sehr lecker - und das Personal war ebenfalls freundlich. Gerne kommen wir wieder.

Danke, Ck_muc!
Bewertet 15. Februar 2014

Sind der Bewertung aus Trip Advisor gefolgt und haben es nicht bereut, sehr kleines, intimes Lokal mit großartiger Pizza und eben so guter Pasta. Wartezeiten etwas länger, da nur kleiner Pizzaofen. Nette Bedienung, Pizza mit falschen Zutaten wurde anstandslos umgetauscht, auch kleine Pizzen für Kinder (-1,- €) möglich. Gute offene Weine. Nicht optimal, wenn man gerne länger sitzt, Lokal leert sich nach der Essenszeit schnell. Nette Atmosphäre und nicht so überheblich, wie in vielen anderen Lokalen in Kitzbühel, sehr herzlich und freundlich.

Danke, Gernot S!
Bewertet 26. Januar 2014

Wir durften an diesem Wochenende 2 mal Gast sein in diesem super Lokal. Die Pizzas waren der Hammer. Ebenso wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient. Wir freuen uns schon jetzt das nächste Jahr wieder ins El Moro zu gehen.

Danke, Patrick G!