“Klein und Fein.”

El Moro De Venezia
Platz Nr. 3 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Kleines aber feines und gemütliches italienisches Restaurant mit Leidenschaft geführt. Der italienische Koch "Gigi" legt viel Wert auf frische und regionale Zutaten. Ideal für einen Abend zu zweit oder mit Freunden. Bei der großen Weinauswahl steht Manuela, unseren Gästen gerne zur Seite. Ein gelungener italienischer Abend, den erleben Sie gerne bei uns.
Ruti, Schweiz
“Klein und Fein.”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften an diesem Wochenende 2 mal Gast sein in diesem super Lokal. Die Pizzas waren der Hammer. Ebenso wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient. Wir freuen uns schon jetzt das nächste Jahr wieder ins El Moro zu gehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Patrick G!

El Albir, Spanien
“Beste Pizza von Kitzbühel”
Bewertet am 13. Januar 2014

Eigentlich wollte ich eine andere Pizza bestellen, aber nach kurzer Beratung mit dem Wirt gab es dann die Pizza Moro und ein herrliches Glas Rotwein. Die Pizza ist eine der besten, die ich je gegessen habe. Danach erfuhr ich auch wieso. Das Restaurant benutzt Zutaten aus Italien und macht den Teig immer frisch. Auch die Vorspeise von der Tageskarte (Meeresfrüchte) war herrlich. Preis/Leistung außerdem top - Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Georg O!
Saarbrücken, Deutschland
“Exquisit”
Bewertet am 7. Januar 2014

Sind nach einem Kurzurlaub in Mayrhofen über Kitzbühel nach Hause gefahren. Das Restaurant wirkte von außen unscheinbar und reizte bei genauerer Betrachtung. Die Küche ist hervorragend. Ich war mit einem Kollegen dort, der ebenfalls die leckere Pizza und den Service lobte. Ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Torsten2014!
Marienfeld, Deutschland
“super Restaurant”
Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gemütliches italienisches kleines Restaurant. Super leckeres Essen, nette Bedienung. Alles Top!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Britta W!
Hanoi, Vietnam
“Perfekter Abend”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super nettes kleines restaurant in mitten kitzbühels. Das Ambiente ist familiär und der Service freundlich und zuvorkommend.
Das Essen schmeckt einfach klasse und authentisch nach Italien und dolce vita. Die Preise sind für kitzbühel wirklich in Ordnung. Die Atmosphere läd einfach zum sitzen bleiben ein und so haben wir bei unserem letzten Besuch auch noch einige Weine im Abschluß getrunken. Am besten der Empfehlung des Chefs folgen. Diese konnte uns bis jetzt immer überraschen und begeistern.

Danke, 19joe86!