“Sehr authentischer Italiener mit viel Herz”
Bewertung zu El Moro De Venezia

El Moro De Venezia
Platz Nr. 2 von 98 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines aber feines und gemütliches italienisches Restaurant mit Leidenschaft geführt. Der italienische Koch "Gigi" legt viel Wert auf frische und regionale Zutaten. Ideal für einen Abend zu zweit oder mit Freunden. Bei der großen Weinauswahl steht Manuela, unseren Gästen gerne zur Seite. Ein gelungener italienischer Abend, den erleben Sie gerne bei uns.
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr authentischer Italiener mit viel Herz”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem herzlichen und guten Italiener in dieser teilweise doch sehr abgehobenen Stadt in den Tiroler Bergen. Und bei Davide sind wir fündig geworden: ein kleines nettes Ristorante, in dem der Chef noch selbst bedient und sich sehr rührend um seine Gäste kümmert.
Nun zum Essen: sehr gute Pizzen, frische Salate, sehr gute Paste, gelungene Secondi. Auf der Tafel an der Wand frische Gerichte aus meist direkt aus Bella Italia importierten Zutaten. Tris de Pesce ist der absolute Geheimtipp!
Punktabzug gibt es für die zuweilen langen Wartezeiten.
Wir kommen aber immer wieder sehr gerne zurück.

Aufenthalt August 2013
Danke, Chris Theo L!