“Mehrtagesticket umfasst viele Seilbahnen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Siegen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mehrtagesticket umfasst viele Seilbahnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Beim Sommer-Mehrtagesticket sind Seilbahnen von Fieberbrunn im Osten bis Kramsach im Inntal enthalten, so dass eine 6-Tageskarte voll genutzt werden kann (ab dem 4. Tag ist der Zusatztag günstig).

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Thomas_Seelbach!

Wiesbaden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ganz nett aber mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Der gusto der Speisen ist ziemlich fad. Danach bleibt kein Glücksgefühl, sondern nur ein voller Bauch

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Theresa C!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hier ist man auch als Gehbehinderter willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Auch wenn wir keine großen Wanderungen auf dem Horn gemacht haben, hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Vor allem die Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter war erwähnenswert.

Danke noch mal!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ernst Josef H!
Zeitlarn, Deutschland
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Mit der Bergbahn sind wir zum Horn raufgefahren. Diese Fahrt muss man erlebt haben - ein wunderbarer Fernblick und Ausgangspunkt auch für viele mögliche Wanderungen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gabi G!
Rosenheim, Deutschland
“Sehr gutes Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir lieben das Kitzbüheler Skigebiet. Sehr gepflegte Pisten und gute Gastronomie. Trotz wenig Schnee waren die Pisten in einem großartigen Zustand.

Aufenthalt März 2014
Danke, Regina S!