“Hier ist man auch als Gehbehinderter willkommen!”
Bewertung zu Bergbahn Kitzbuhel

Bergbahn Kitzbuhel
Platz Nr. 1 von 42 Aktivitäten in Kitzbühel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: KitzSki ruft! 215 Abfahrtskilometer 54 moderne Seilbahnen und Lifte Endlose Wanderwege actionreiche Bike Trails bergerlebnis für die ganze Familie - Sommer und Winter
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 30. Juni 2014

Auch wenn wir keine großen Wanderungen auf dem Horn gemacht haben, hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Vor allem die Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter war erwähnenswert.

Danke noch mal!

Danke, Ernst Josef H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2014

Mit der Bergbahn sind wir zum Horn raufgefahren. Diese Fahrt muss man erlebt haben - ein wunderbarer Fernblick und Ausgangspunkt auch für viele mögliche Wanderungen.

Danke, Gabi G!
Bewertet am 7. April 2014

Wir lieben das Kitzbüheler Skigebiet. Sehr gepflegte Pisten und gute Gastronomie. Trotz wenig Schnee waren die Pisten in einem großartigen Zustand.

Danke, Regina S!
Bewertet am 23. März 2014

speditiv und sehr freundliches Personal. Wir haben am Vortag den Mehrtagespass gelöst. Konnten diesen am gleiche Tag benutzen und haben den Kaffee dadurch auf dem Hahnenkamm genossen statt im Tal

Danke, Daniel5260!
Bewertet am 18. März 2014

schnell und unkompliziert. Fahrt nach oben (ca 10 min) beschert einem einen wunderschönen Ausblick über die Kitzbüheler Alpen.

Danke, see-hear-feel!