“Valentins Dinner”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Februar 2014

In dem kleinen und gemütlichen Italiener in Kitzbühel fühlt man sich wie bei Nonna zu Hause im Wohnzimmer wunderbare Atmosphäre, frische Blumen, Kerzenschein, italienische Hintergrund Musik und Gabriele der Chef ein charmanter Gastgeber. Wir sind des Öfteren bei Gabriele und so auch an Valentins Tag zum Valentins Dinner. Er hat sich kulinarisch mal wieder übertroffen und unser Feinschmecker-Herz wieder höher schlagen lassen. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab von der Begrüßung hin bis zum persönlichen verabschieden wo der Chef auch immer Spalier steht auch mal galant den Damen in die Garderobe hilft. Zum besagten Abend waren auch einige Tische weiter entfernt fünf spanische Gäste die weder laut waren noch ging es um Fußball oder derartiges ihre Temperamentvolle Art sei ihnen gegönnt aber der Schiedsrichter an unserem Nebentisch verstand kein spanisch und schrie durch das ganze Restaurant er würde gerne einen Wein trinken aber nicht gleich das ganze Restaurant kaufen wollen usw. Zum Glück verstanden ihn die spanische Gäste nicht. Also zu guter letzt denken wir der Schiedsrichter und seine Gehilfen haben wie die Könige gespeist aber anscheinend im falschen Stadion das falsche Spiel gepfiffen !!! Wir in Kitzbühel freuen uns immer wieder auf spanische Gäste und freuen uns aber auch auf mehr Toleranz !!!

• Ambiente
2  Danke, georgw469!

Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die gemischte Vorspeise, gefolgt von Mandarinen-Risotto und Lammkoteletts war erstklassig. Hier wird auf hohem Niveau und mit sehr hochwertigen Zutaten gekocht. Das schlägt sich allerdings auch im Preisniveau nieder.

Danke, wasessenwir!
Bewertet am 19. Januar 2014

Gabrielle ist ein toller Gastgeber, der Service perfekt und das Essen unbeschreiblich! Absolut grandios und immer wieder gerne!

1  Danke, Phillip B!
Bewertet am 6. Januar 2014

Italienisches Fine Dining der Spitzenklasse. In diesem Restaurant wird der Begriff italienische Kochkunst neu definiert. Es erwartete uns Genuss und Gastlichkeit auf hohem Niveau. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Von dem ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal ist sehr professionell und sehr aufmerksam und freundlich. Der Service war außergewöhnlich.
Die unkonventionellen Kreationen von Küchenchef Gabriele sind so kosmopolitisch wie seine Gäste selbst. Von italienischen Spezialitäten über saisonale Highlights und erlesene Weine aus den besten Anbaugebieten bleibt uns das Restaurant stets in bester Erinnerung.

• Ambiente
Danke, Sophie V!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war ausgezeichnet einfach unbeschreiblich . Ich kenne in ganz Tirol kein besseres Lokal. Ich liebe es hier zu essen. Bin sprachlos einfach top

Danke, StaudiM!

Reisende, die sich Donna Liliana da Ristorante Gabrielle angesehen haben, interessierten sich auch für: