“Mittagstisch ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Restaurant mit einer fabelhaften Küche. Wir haben auf den Weg nach Kirchberg zufällig dort gehalten . Sehr freundliche Bedienung mit einer ausgezeichneten Speisekarte. Gerne kommen wir wieder.

Danke, Bert H!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf auf dieses kleine aber ausgezeichnete Restaurant gestoßen.

Reservierung:
Wir haben spontan um 18.30 Uhr einen Tisch für 20.00 Uhr reserviert.(Reservierung empfohlen)

Service:
Der Ober war von der ersten Sekunde an höflich, freundlich, zuvorkommend und kompetent. So einen Service kann man sich in anderen Häusern nur wünschen. Auch positiv aufgefallen ist der Inhaber, der sich persönlich bei uns vorgestellt und sich um unser Wohl bemüht hat. (kein Muss aber dennoch eine nette Aufmerksamkeit)

Küche:
Mein Mann hat als Vorspeise das Vitello mit Räucherforellencreme gegessen und als Hauptgang das Rib-Eye Steak mit Grillgemüse. Beides konnte voll und ganz überzeugen und das Fleisch war der absolute Wahnsinn. ich habe als Vorspeise eine Frittatensuppe und als Hauptgang Schweinefilet im Speckmantel mit Eierschwammerl und offensichtlich selbstgemachten Spätzle.
Obwohl wir beide satt waren, haben wir noch einen Blick in die Dessertkarte geworfen und das Toblerone-Mousse gegessen. Das Mousse war perfekt. Nicht zu süß und extrem luftig.

Dazu gab es eine Flasche Riesling vom Weingut Bründlmayer. Absolut nicht überteuert. Die Weinkarte selbst war gut gestaltet und für jeden was dabei.

Alles in allem und auch Preis - Leistungstechnisch können wir das Restaurant nur in höchsten Tönen weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

LG das Paar vom Ecktisch

1  Danke, Jessica F!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr gut, ich könnte es selbst nicht besser kochen und das denke ich mir nicht oft! Klare Empfehlung von mir - wer gut und relativ preisgünstig essen möchte ist hier perfekt aufgehoben. Auch die Bedienung ist zuvorkommend und hat uns, als es in den nächtlichen Stunden kälter wurde, einen Heizpilz aktiviert. Top, kommt’s vorbei damit es den Wirten noch länger gibt.

Danke, 348lukasb!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt nettes, gepflegtes Lokal, mit neuer Küchencrew jetzt wirklich wieder sehr empfehlenswert. Preis Leistung für Kitzbühel außerdem top. Nebenbei eines der besten Kalbsschnitzel in der Umgebung.

Danke, lukass317!
Bewertet 4. August 2018

Wir waren sowohl im Skiurlaub und diesen Sommer dort. Typische Tiroler Küche und alles wirklich frisch zubereitet. Unbedingt nach dem Kaiserschmarrn fragen - der steht nicht auf der Karte weil er frisch gemacht wird und daher Zeit benötigt.
Wirklich sehr zu empfehlen wegen sehr gutem Essen und Service.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, oaspring!

Reisende, die sich Restaurant Schwedenkapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schwedenkapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!