“Empfehlung!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt nettes, gepflegtes Lokal, mit neuer Küchencrew jetzt wirklich wieder sehr empfehlenswert. Preis Leistung für Kitzbühel außerdem top. Nebenbei eines der besten Kalbsschnitzel in der Umgebung.

Danke, lukass317!

Bewertet 4. August 2018

Wir waren sowohl im Skiurlaub und diesen Sommer dort. Typische Tiroler Küche und alles wirklich frisch zubereitet. Unbedingt nach dem Kaiserschmarrn fragen - der steht nicht auf der Karte weil er frisch gemacht wird und daher Zeit benötigt.
Wirklich sehr zu empfehlen wegen sehr gutem Essen und Service.

Danke, oaspring!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier in der Schwedenkapelle einen sehr schönen Abend erlebt. Nach 20 Jahren spontan wieder mal vorbei gekommen und sensationell diniert. Meine Frau sagt: „So muss die Konsistenz eines Mousse sein - Weltklasse“... perfekt wir kommen wieder

Danke, dgstrein!
Bewertet 13. Juli 2018

Wir suchtn schnell etwas fürs Abendessen am Freitag Abend in der Nähe von Kitzbühel - so sind wir infach drauf los Richtung Wörgl und dann kam das Restaurant. Meine Frau war zuerst etwas skeptisch, da kaum Autos waren (18.30), aber wurden nicht enttäuscht.

Nette Bedienung (Hr. Gregor [laut Rechnung]); ausgezeichnetes Essen und gemütliches Ambiente. Vielleicht haben wir in Summe etwas länger gewartet als wir uns für den Gästebetrieb (nur 3 weitere Tische), aber das Essen (Lachsforelle und geröstet Kalbsleber) war echt ein Traum und perfekt abgeschmeckt!

Wir kommen gerne wieder und können die Schwedenkapelle nur wärmstens empfehlen!

Danke, 864markusj!
Bewertet 18. April 2018

Kirchberg i.T. und seine Umgebung bietet ja eine große Auswahl an kulinarischen Angeboten an. Die Schwedenkapelle mit ihrer feinen Küche und dem sehr zuvorkommenden Service gehört eindeutig zu einem "must see" & "must taste" in dieser Region.
Die Kulinarik, die auf den Tellern angerichtet wird, ist wirklich eine Kunst für sich und verwöhnt Auge und Gaumen gleichermaßen. Dass dies der aufmerksame Service mit seinen Empfehlungen und eine kleine Jazz-Live-Band dies auch noch abgerundet hat, führte es uns zu einem wunderbaren romantischen Abend. Merci.

Danke, O_charly_A!

Reisende, die sich Restaurant Schwedenkapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schwedenkapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!