“Tip Top!” 5 von fünf Punkten

Restaurant Schwedenkapelle
Platz Nr. 20 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Tip Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was hier geboten wird hat Seltenheitswert. Die spannende Küche mit Klassikern wie Rieslingbeuscherl und überraschenden wie ungarisches Wollschwein mit Letscho trifft den Geschmack einer großen Gästescharr. Deswegen unbedingt vorher Reservieren. Der Service ist unkompliziert und sehr Sachkundig, hier merkt man einfach das Profis am Werk sind. Wenns mal voller wird serviert auch mal der Koch persönlich was sehr sympathisch rüber kommt. Sicherlich nicht unser letzter Besuch. Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, filos1234!

“Unkompliziert auf hohem Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Für ein 2-Hauben-Lokal völlig unaufgeregtes Ambiente, unkompliziertes und eher joviales Serviceteam, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, Küche und Karte saisonal ausgerichtet, kein Schnickschnack - dafür geschmacklich ausgefeilt. Speisen preislich für uns überraschend günstig, bei den Weinen kann es dafür aber schon auch in teurere Regionen gehen.

Danke, Michael K!
“Gewollt, aber nicht gekonnt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Leider kann ich mich den anderen Bewertungen so gar nicht anschließen. Wir haben einen Tisch zugewiesen bekommen, den wir gleich wieder verlassen mussten, weil dort Stammgäste sitzen und nicht wir. Aha. Wir haben eine Gazpacho als Vorspeise bestellt, die leider von Tomate dominiert wurde und damit nicht wirklich gut war. Die Krönung war jedoch meine Hauptspeise: Ochsenschwanz auf Lauchpüree. Es waren 4 Stücke vom Ochs, davon 2 ausschließlich Fett, nicht eßbar. Nach Lauch hat auch nichts geschmeckt. Der Service war völlig übervordert. Alles dauerte sehr lange und auf meine Beschwerde, dass man den Ochsenschwanz so nicht servieren kann, passierte einfach gar nichts. Das Dessert haben wir uns gespart, das Trinkgeld auch. Ein wahrlich unerfreulicher Abend.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Afrika200!
Ingolstadt, Deutschland
“Frisch und Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wenn wir in der Gegend Urlaub machen probieren wir immer unterschiedliche Restaurants aus. Wir kehren aber immer wieder reuevoll zur Schwedenkapelle zurück. Die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen das Essen ist jedoch wesentlich schmackhafter da die verwendeten Produkte frischer und hochwertiger sind als in vielen anderen Häusern. Ein kreativer Koch der regionales gekonnt zubereitet und damit Erwartungen übertrifft. Ein junges Serviceteam freundlich und fröhlich das seine Sache versteht.
Wir waren noch nie enttäuscht und kommen gerne wieder.

Danke, Walter S!
Grünwald bei München, Deutschland
“super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Tolle Küche, gute Weine nur beim Service ein paar Abstriche. Preise gehoben aber dem Essen angepasst. Weinempfehlung war sehr gut

Danke, Mios58!

Reisende, die sich Restaurant Schwedenkapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schwedenkapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!