“super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Schwedenkapelle

Restaurant Schwedenkapelle
Platz Nr. 29 von 89 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Grünwald bei München, Deutschland
“super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Tolle Küche, gute Weine nur beim Service ein paar Abstriche. Preise gehoben aber dem Essen angepasst. Weinempfehlung war sehr gut

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mios58!

Deutschland
“Jung, modern aber bodenstämmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Eine Empfehlung unseres Hotels, wobei die Bewertungen vielversprechend klangen. Der Küche gibt man am besten die Gelegenheit sich zu beweisen wenn man das große Menü bestellt. Beim Wein taten wir uns schwer, nicht unseren Lieblingswein, sondern die begleitenden Weine zu den Gängen zu wählen. Der freundliche Service überzeugte uns, es war eine richtige Entscheiung.
5 Gänge alle gut bis ausgezeichnend, die Weine wurden reichlich nachgeschenkt, dazu eine junge charmante Bedienung, was will man mehr. Zu Recht Mitglied der CHAINE DE ROTISSEURS

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, U310343!
Salzburg, Österreich
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Einfach wundervoll souverän im Geschmack. Ich muss sagen ich habe mich in diese Art der Küche sofort verliebt. Von nun an werden die Winklerbrüder bei meinen Gourmetabenteuer ein jährlicher Fixum sein. Vielen Dank dem Team, ein sehr gelungener Abend ich kann jedem mit feinem Geschmack nur das Lokal empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Poile p!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Toller Service, schöne Weinkarte und dazu Essen, das beim Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen ist. Haben einen wirklich schönen Abend verbracht - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Andrew D!
“Kommt in unsere Sammlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Den Gast erwartet ein etwas angestaubt rustikales Ambiente, das man am Besten gleich ausblenden sollte. Eine interessante Speisekarte , klein und fein, macht Lust aufs Ausprobieren, der Sommelier kennt seinen Keller und ist sehr geschäftstüchtig , bei Empfehlungen immer den Preis erfragen, um Überraschungen zu vermeiden. Alles in allem sehr gut ! Werden wir in unsere GastroRoute aufnehmen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sternchen13!

Reisende, die sich Restaurant Schwedenkapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schwedenkapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!