“Kommt in unsere Sammlung” 4 von fünf Punkten

Restaurant Schwedenkapelle
Platz Nr. 21 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Kommt in unsere Sammlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Den Gast erwartet ein etwas angestaubt rustikales Ambiente, das man am Besten gleich ausblenden sollte. Eine interessante Speisekarte , klein und fein, macht Lust aufs Ausprobieren, der Sommelier kennt seinen Keller und ist sehr geschäftstüchtig , bei Empfehlungen immer den Preis erfragen, um Überraschungen zu vermeiden. Alles in allem sehr gut ! Werden wir in unsere GastroRoute aufnehmen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sternchen13!

“perfekte Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Schindlhaus noch getoppt, super genial. Die Küche ist anders als man sie sonst kennt, österreichisch, cosmopolitan.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JensMR!
“Neuer Schwung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Das Brüderpaar mit Erfahrung in der Topgastronomie und schon hochprämiert verleiht diesem Lokal einen "Neustart nach Maß".
Das Lokal war bei unserem Besuch nahezu ausgebucht und das zu Recht...
Die Küche, die kleine aber durchdachte Weinkarte, das Ambiente "ohne Schnörkel" wird sehr viele Freunde sprich Stammgäste finden...auch uns!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Travelguide2013!

Reisende, die sich Restaurant Schwedenkapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schwedenkapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!