“Kein alltägliches Kaffeehaus”
Bewertung zu Pano

Pano
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Kitzbühel
Bewertet 10. Februar 2014

Exzellente Brotaufstriche mit zahlreichen Frühstückskombinationen, höfliche Bedienung, modern gestaltetes unaufdringliches Holz - Ambiente;

1  Danke, g s!

Bewertet 29. Dezember 2013

Schade, das Cafe hätte eigentlich Potential. Die guten und qualitativ hochwertigen Speisen verdirbt es sich aber durch extrem lange Wartezeiten ( 25 Min für ein Ei in der Vorsaison) und unfreundliches Personal. Schade

Danke, Greencard4me!
Bewertet 29. Juli 2013

Das Pano ist eine Kette an Coffee Shops/Snack Bars. Wer etwas trinken möchte oder eine Kleinigkeit zu essen sucht ist hier richtig. Die Lage ist mitten in der Stadt. Das Ambiente versucht amerikanische Coffee Shops zu imitieren ist aber nett und fast schon gemütlich. Die Getränke und das Essen sind sehr gut, wir sind süchtig nach dem Maulwurf Kuchen.

• Ambiente
Danke, DTG8888!
Bewertet 13. Juli 2013

Einfach geniessen und wohlfühlen, genau das haben wir im Pano erlebt, nachdem wir von unseren Bike- oder Wandertouren wieder im Zentrum von Kitzbühl angekommen sind, denn genau dort ist das moderne und einladende Café Bistro gelegen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und wenn man Glück hat lädt die Chefin schon mal zu einem Glas Wein oder Prosecco ein.
Der Kuchen ist sehr zu empfehlen und die Apfelschorle so erfrischend das alle Strapazen des Tages schnell vergessen sind. Wir können das Pano allen empfehlen die die klassischen Kaffe und Kuchen Abfertigungen satt haben.

Danke, Uwe M!
Bewertet 18. März 2013

ein neues Highlight in der Hinterstadt. Die belegten Brote sind sehr köstlich wie auch die Tagessuppen. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Cafe für zwischendurch, aber auch mal abends auf ein Weinchen

Danke, Anna J!