“Gute Snackbar...”

Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Kitzbühel
Beitragender der Stufe 6
“Gute Snackbar...”
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Pano ist eine Kette an Coffee Shops/Snack Bars. Wer etwas trinken möchte oder eine Kleinigkeit zu essen sucht ist hier richtig. Die Lage ist mitten in der Stadt. Das Ambiente versucht amerikanische Coffee Shops zu imitieren ist aber nett und fast schon gemütlich. Die Getränke und das Essen sind sehr gut, wir sind süchtig nach dem Maulwurf Kuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DTG8888!

“Wohlfühlen nach Biken oder Wandern”
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach geniessen und wohlfühlen, genau das haben wir im Pano erlebt, nachdem wir von unseren Bike- oder Wandertouren wieder im Zentrum von Kitzbühl angekommen sind, denn genau dort ist das moderne und einladende Café Bistro gelegen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und wenn man Glück hat lädt die Chefin schon mal zu einem Glas Wein oder Prosecco ein.
Der Kuchen ist sehr zu empfehlen und die Apfelschorle so erfrischend das alle Strapazen des Tages schnell vergessen sind. Wir können das Pano allen empfehlen die die klassischen Kaffe und Kuchen Abfertigungen satt haben.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Uwe M!
Beitragender der Stufe 4
“sehr nette Tagesbar”
Bewertet am 18. März 2013

ein neues Highlight in der Hinterstadt. Die belegten Brote sind sehr köstlich wie auch die Tagessuppen. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Cafe für zwischendurch, aber auch mal abends auf ein Weinchen

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Anna J!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Café”
Bewertet am 6. März 2013

Das Pano ist eine schönes Bistro Café. Das Ambiente ist gut.
Der Service ist schnell und freundlich. Es ist fast immer voll.
Das Essen ist wirklich gut. Zu Empfehlen ist der Stramme Moritz oder das Alpengröstl.
Die Preise sind fair. Die getränke auswahl gut vor allem die Trinkschokoladen auswahl.
Es werden auch Kuchen angeboten, die auch sehr Lecker sind.
Allem in allem ein sehr schönes modernes Café.

• Aufenthalt März 2013
Danke, insider2012!
“Perfektes Frühstück”
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Voll nett! Hatte mit meiner Familie ein Super Frühstück mit tollen Säften und allem was dazu gehört! Preis/Leistung top!

1 Danke, 19121972!