“2 * allemal”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2013

Sicherlich eines DER Gourmet-Erlebnisse in der Region! Ausgesprochen kreative, ideenreiche und großartige Speisen, ein vorzüglicher, geräuschloser und sehr gut geschulter Service erzeugen ein Genußerlebis vom Feinsten. Die Weinkarte ist umfangreich und sehr kompetent, die Menükarte wirklich überraschend und für jeden Geschmack passend. Unbedingt hingehen!

Danke, hastreng!

Bewertet am 9. Februar 2013

dank Andreas Senn und seinem Team hatten wir einen super Abend.
Das Niveau und die Qualität der Speisen TOP. ob dies NUR 3 Hauben wert sind muss jeder selbst beantworten können. FÜr uns, die sehr viel Essen gehen, gehört er definitiv zu den BESTEN in Österreich.
Vielen Dank!!!

Danke, Poile p!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Nachdem Andreas Senn frisch seine drei Hauben erhalten hat, mussten wir die Heimatliebe testen.
Passend zur Jahreszeit hatte ich mir zumindest ein Gericht mit weissem Trüffel und Wild (am liebsten Reh) erhofft - es ging in Erfüllung.
Aber fangen wir von vorne an.
Als Aperitif hatten wir und einen Bründlmayer (passend zum Land) aus gesucht. Leider hat dieser gekorkt. Sollte nicht, kann aber passieren. Sehr schön war die Reaktion des Personals, das sehr schnell auf den Hinweis reagierte und korrigierte.
Alle Gänge waren handwerklich sehr gut gemacht. Für mich ist immer die Temperatur der Gerichte wichtig und das stimmte hier hervorragend. Andreas Senn spielte ein wenig mit asiatischen Einflüssen, hat dies aber nur bei den passenden Stellen akzentuiert und nicht übertrieben. Der gut sortierte Käsewagen rundete den Abend ab.
Kompliment und weiterhin viel Erfolg.

1  Danke, Speedy235!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Endlich habe ich es geschafft, nur wenige Minuten von mir entfernt, die Heimatliebe zu testen. Wir waren zu zweit, wie übrigens alle Gäste an diesem Abend - ein Samstag- allerdings zur Nebensaison. Es waren sogar noch einige Tische frei. Das Restaurant ist großzügig vom Platzangebot, was es nicht unbedingt gemütlich macht, obwohl es geschmackvoll eingerichtet ist.
Wir wollten kein ganzes Menü essen also beschränkten wir uns auf 3 Gänge. Die Nudeln mit Trüffelschaum (beim Schaum waren sie nicht dominant) waren nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Die Hauptspeise, - Rehfilet - war erstklassig, aber sehr überschaubar. Zwei kleine Scheiben dekoriert auf einer Seite des Tellers, direkt daneben winzige Beilagen. Für den Preis und den Hunger ein Witz, aber sehr gut. Ich empfehle allen, die gern einmal dort essen möchten unbedingt das gesamte Menü, da die Portionen offensichtlich nur für bedeutend mehr Gänge berechnet sind. Der Service war sehr gut, die Weine gut und teuer. Zum Glück hatten wir zum Aperitiv bei Freunden vorher eine Kleinigkeit gegessen.
Wer gern einen langen Abend mit vielen köstlichen Gängen genießen will ist hier besser aufgehoben als z.B. im Rosengarten, wo die Atmosphäre steriler ist. Das Restaurant ist sicher eine Bereicherung für Kitzbühel, allerdings sollte man wissen, was zu erwarten ist.

Danke, 190446Felicitas!