“super schiwoche für meine Kleine”

Skischule Kitzbühel Rote Teufel
Platz Nr. 4 von 22 Aktivitäten in Kitzbühel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Skischule
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“super schiwoche für meine Kleine”
Bewertet am 10. März 2014

Meine Kleine hat sich die ganze Woche sehr wohl gefühlt und tolle Fortschritte in Ihrer ersten Schischulwoche gemacht. Großes Lob an das Team der Roten Teufel. Bis nächstes Jahr.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Libbylein!

Kitzbühel, Österreich
“sehr kompetent und kinderfreundlich”
Bewertet am 6. März 2014

Mein Sohn (4 Jahre) durfte im Dezember 2013 die Kinderskischule Rote Teufel besuchen und war so begeistert, dass er am Ende der Woche lieber noch länger in die Skischule gehen wollte als wieder in den Kindergarten. Skilehrerin Alex war sehr kompetent und liebenswürdig. Schon nach 2 Tagen im sehr kinderfreundlich gestaltetem Kinderland gings rauf auf den Hahnenkamm, worauf er sehr stolz war. Alex hat ihm das Skifahren so gut beigebracht, dass wir jetzt ohne Probleme alle Skipisten runterdüsen können!! Er freut sich schon wieder auf nächstes Jahr und den Skikurs bei der Skischule Rote Teufel!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andrea E!
Mainz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hohes persönliches Engagement”
Bewertet am 31. Januar 2014

Einen Privatlehrer hatten wir für zwei Stunden gebucht - was wurden daraus: 6 Stunden!
Weil es ihm wie uns so viel Freude gemacht hat!
Snowboard und Ski - beide auf Fortgeschrittenem Niveau - wir wollten unsere Techniken verbessern. Ergebnis: endlich kann ich (SKI) im Tiefschnee fahren UND es macht Spaß!
Danke an Martin - wir hatten wirklich Spaß!
Obwohl der Preis ordentlich war - es hat sich gelohnt!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Carotica!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ich freue mich aufs nächste Mal!”
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mir diese Weihnachten zum ersten Mal einen Privatskikurs gegönnt.Ich würde mich zwar als gute Skifahrerin bezeichnen die überall runterkommt die Frage war nur wie.Mein Skilehrer Alex hat es perfekt verstanden die richtige Mischung aus Übungen und durch das Skigebiet guiden zu finden. Obwohl auf den Pisten die Hölle los war, hat Alex dies immer irgendwie umfahren und ich habe mich immer sicher gefühlt.jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, travelkid10!
“Kinder-Ski-Vergnügen”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir sind vor 11 Jahren mit dem ersten Kind bei der Kinderskischule der Roten Teufeln gelandet – und nie wieder davon weggekommen! Darum fehlt uns für eine objektive Bewertung der Vergleich…aber was soll man machen, wenn man immer wieder so zufrieden ist?! Die Kinder sind bestens betreut, auch bei schwierigeren Pisten- und Wetterverhältnissen haben wir sie immer vertrauensvoll den Skilehrern übergeben und wurden nie enttäuscht. Und außerdem sind alle drei inzwischen exzellente Skifahrer, was wirklich ausschließlich den Roten Teufeln zu verdanken ist, die Eltern können schon lange nicht mehr mithalten. Im Gegenteil, inzwischen zeigen die Kids uns, wie wir es besser machen können. So soll es sein!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Nicola F!

Reisende, die sich Skischule Kitzbühel Rote Teufel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skischule Kitzbühel Rote Teufel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!