“Kinder-Ski-Vergnügen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Skischule
“Kinder-Ski-Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir sind vor 11 Jahren mit dem ersten Kind bei der Kinderskischule der Roten Teufeln gelandet – und nie wieder davon weggekommen! Darum fehlt uns für eine objektive Bewertung der Vergleich…aber was soll man machen, wenn man immer wieder so zufrieden ist?! Die Kinder sind bestens betreut, auch bei schwierigeren Pisten- und Wetterverhältnissen haben wir sie immer vertrauensvoll den Skilehrern übergeben und wurden nie enttäuscht. Und außerdem sind alle drei inzwischen exzellente Skifahrer, was wirklich ausschließlich den Roten Teufeln zu verdanken ist, die Eltern können schon lange nicht mehr mithalten. Im Gegenteil, inzwischen zeigen die Kids uns, wie wir es besser machen können. So soll es sein!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Nicola F!

Kitzbühel, Österreich
“Rote Teufel "professionell und Spaß"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Super Ski Schule mit  4 kleinen und 1 großen Förderband.

Die Skischule liegt sehr zentral und ist leicht zu erreichen. Man muss keine Umwege in Kauf nehmen und kann seine Kleinen abgeben und ist direkt neben der Hahnenkammbahn - wo mann dann selbst losstarten kann, wenn man auf die Piste will.

Das Highlight der Woche war das Night Race mit Flutlicht Beleuchtung - da fühlten sich die Kids wie große Rennfahrer.

Mein Sohn (4) liebt es Ski zu fahren und kann es kaum erwarten in der Früh los zu düsen.

Um die Wartezeit zu verkürzen hat die Skischule ein Kasperltheater aufgebaut, deshalb mussten wir immer pünktlich um 9:30 da sein, obwohl  das Ski fahren erst um 10:00 los ging. Eine nette Idee.

Seine Lehrerin war toll und er hat viel gelernt.

Meine Tochter (3) hat es auch sehr genossen das tägliche Gummibären Rennen Tanz und Spiel - sie wollte doch tatsächlich zu Mittag nicht mitkommen, sondern noch da bleiben. Da kann man sich doch nichts besseres wünschen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Vicky R!
Salzburg, Österreich
“Super Schischule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unsere Kinder fahren jetzt schon jahrelang bei den Roten Teufeln und lieben es. Die Schilehrer sind sehr kompetent. Wir kennen mittlerweile schon die meisten davon und sie kennen uns, vorallem unsere Kinder. Das gibt uns Eltern Sicherheit und wir wissen, dass unsere Kinder hier gut betreut sind.

Danke, Nathalie P!
“Die beste Skischule Kitzbuehels und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben schon einige Skischulen getestet! Nichts geht ueber die Roten Teufeln! Unsere Kinder (und auch die unserer Freunde) wollen gar nicht mehr mit uns Eltern skifahren: ohne Rote Teufel geht gar nichts! Lauter nette, sehr gute skilehrer haben unsere 4 so toll trainiert, waren heute endlich :-) mal alle zusammen unterwegs und konnten nur staunen!
Unsere groesseren Kinder (11) u (9) stehen super am
Ski, sie geben uns Eltern Tipps :-) Unsere 6 Jaehrige carvt den beiden Groesseren nach, und unser Kleinster ist fuer 4 Jahre auch ein Wahnsinn! Danke den sensationellen Skilehrern! Sind sehr stolz u immer noch begeistertER!!! von den RT!!! Und noch dazu in Kitzbuehels High High season nur max 8 Kinder/Gruppe, meistens nur 5! Sensationell das NIGHT RACE mit Flutlicht am Ganslernhang!

Danke, CAROATT!
Wels, Österreich
“Kompetente Skilehrer, tolle Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Unsere 3 Kinder (6, 7 und 11) Jahre gehen regelmäßig in die Skischule Rote Teufel und sind begeistert!! Die Betreuung ist sehr herzlich und die Skilehrer sind besonders bemüht und engagiert! Die Fortschritte am Ski sind beachtlich und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen! Mittlerweile haben sich echte Freundschaften gebildet ...

Danke, Birgit E!

Reisende, die sich Skischule Kitzbühel Rote Teufel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skischule Kitzbühel Rote Teufel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!