“Kompetente Skilehrer, tolle Betreuung” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Skischule
Wels, Österreich
“Kompetente Skilehrer, tolle Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Unsere 3 Kinder (6, 7 und 11) Jahre gehen regelmäßig in die Skischule Rote Teufel und sind begeistert!! Die Betreuung ist sehr herzlich und die Skilehrer sind besonders bemüht und engagiert! Die Fortschritte am Ski sind beachtlich und die Kinder haben viel Spaß beim Lernen! Mittlerweile haben sich echte Freundschaften gebildet ...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Birgit E!

“Die legendären roten Teufel... ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin selber 14 jahre lang bei den roten Teufeln gefahren, von der "Babymulde" bis hin zu den Gelände Gruppen. Und ich kann nur positives Feedback geben, die preise sind hoch, aber Kitzbühel-konform und sehr viel billiger wird man nichts finden. Die schilehrer sind größtenteils jung und sehr freundlich. Das gepaart mit dem Schigebiet und es kann nichtsmehr schiefgehen!

Danke, WorldFlow!
Traunstein
“Schlecht organisierte, zu teure und unfreundliche Skischule”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich hatte gerade meine Tochter vom 25.03. bis zum 30.03. in der Skischule Roter Teufel in Kitzbühel und war mi der Skischule mehr als unzufrieden und enttäuscht.

Innerhalb dieser kurzen Zeit sind fünf negative Erfahrungen gemacht worden und nur eine positive.

Es fing schon am ersten Tag schlecht an. Ich kam mit meiner Tochter bei der Skischule a und die hatten trotz Anmeldung sie dann gar nicht mehr auf dem Schirm. Da habe ich mir schon gedacht das kann nicht wahr sein, wie schlecht sind die denn organisiert.
Diese Einschätzung sollte sich dann auch noch ein paar Tage bestärken.
Am 29. März hatte meine Tochter im Tal am Hahnenkamm ein kleines Skirennen. Dort wurde der Nachname zu einem neuen kurzer Zeit umgeformt. Dieser Name stand dann später auch so in der Urkunde drinnen. Dazu aber später.

Desweiteren hat sich der Moderator über die Kinder lustig gemacht. Ich zitiere: "Mal schauen ob Kind xy jetzt ohne Schnuller runterkommt." In meinem Auge kann mal des nicht bei Kleinkindern sage.

Nachdem aber wie gesagt der Nachname falsch angesagt wurde, bin ich mit meiner anderen Tochter zum Moderator gegangen um den Namen für die Urkunde korrigieren zu lassen. Dort angekommen wurden wir von dem Moderator so was von angesschnauzt und weggeschickt, dass meine Tochter zu heulen angefangen hat.
So geht man als Lehrer nicht um.

Was mich außerdem beim Rennen aufgeregt hat, war, das das Maskottchen per manent im Blickfeld der Zuschauer einen Hamlelmann abgeliefert bat und die Zuschauer damit sehr schlecht sehr sehen konnten.

Zu aller Letzt waren dann auch noch die gemieteten Skier mit anderen vertauscht.

Beim Unterricht wurden die Kinder auch nicht motiviert.

Das einzige was meine Tochter in der Woche gelernt hat, etwas besser englisch zu sprechen.

Fazit: schlecht organisiert, mehr als unfreuendlich, extrem teuer, nicht motivierend

Note 5- (definitiv nicht weiterempfehlbar)

Schade

Aufenthalt März 2013
Danke, Valentin S!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Schlechte Schule”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Der Lehrer wirkte ziemlich übernächtigt und hatte morgens noch eine Fahne. Berufskrankheit glaube ich. Es wurde sich nicht wirklich Zeit genommen

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Nathalie k!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unbedingt einen erfahrenen älteren Lehrer aussuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Skischulen sind durchweg mit erfahrenen Kräften,gutem Equipment und Material ausgestattet.Es lohnt kaum,eigene Sachen mitzubringen.Hier kann man die neuesten Dinge ausprobieren.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, 69Bernd69!

Reisende, die sich Skischule Kitzbühel Rote Teufel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skischule Kitzbühel Rote Teufel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!