“Exzellentes Essen, toller Service”
Bewertung zu Barrique - GESCHLOSSEN

Barrique
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir fuhren auf gut Glück zu diesem Restaurant und waren wirklich angenehm überrascht!
Nicht weit weg vom Zentrum (1-2km) kann man direkt am Schwarzsee eine tolle Aussicht genießen. Das Curry-Hühnchen Risotto war ausgezeichnet, genauso Pizza Al Capone. (Salami-Tunfisch) Auch das Tiramisu als Nachspeise war sehr gut! Die Bedienung war überaus freundlich und sehr um uns bemüht. Wir können das Barrique nur weiter empfehlen. Es war wirklich ein toller Abend, mit de

1  Danke, Hannes_S456!

Bewertet am 21. August 2013

Super Nachmittag viel Spaß mit unseren Steirer Freunden. Super Küche Service arbeitet mit viel liebe .

2  Danke, uwe K!
Bewertet am 12. August 2013

Die Pizza war wie immer ein Traum und erst das Eis anschließend. einfach super. vielen dankl an das gesamte Team

2  Danke, 59Brigitte!
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Geniale Lage mit super Aussicht direkt am Schwarzsee. Essen gut aber leider ist der Service sehr schlecht. Trotz Reservierung für ein Geburtstagsessen war der Tisch weder gedeckt noch sauber!

Danke, Roefil!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Barrique war früher im Zentrum und ist an den Schwarzsee umgezogen. Die Küche hat sich m.M. leicht verschlechtert. Zunächst zur Lage: jeder Kitzbühel Besucher sollte ein Schwarzsee einmal umrunden und so bietet es sich an im Barrique einzukehren, es gibt aber auch andere Optionen! Service und Ambiente stimmen, an Kaffee und Kuchen gibt es nichts auszusetzen. Das Essen (Pizza z.B.) ist etwas auf der teueren Seite und die Qualität finde ich dem Preis nicht angemessen. Der Salat ist schon mal ein wenig älter und die Pizzen fantasielos zubereitet. Im Cafe Langer in der Innenstadt gibt es wesentlich bessere Pizzen und wer den See umrunden und dort essen möchte kann das besser im Seebichl tun.

1  Danke, DTG8888!