“Na Servus Tirol”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. August 2013

Super Nachmittag viel Spaß mit unseren Steirer Freunden. Super Küche Service arbeitet mit viel liebe .

2  Danke, uwe K!

Bewertet am 12. August 2013

Die Pizza war wie immer ein Traum und erst das Eis anschließend. einfach super. vielen dankl an das gesamte Team

2  Danke, 59Brigitte!
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Geniale Lage mit super Aussicht direkt am Schwarzsee. Essen gut aber leider ist der Service sehr schlecht. Trotz Reservierung für ein Geburtstagsessen war der Tisch weder gedeckt noch sauber!

Danke, Roefil!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Barrique war früher im Zentrum und ist an den Schwarzsee umgezogen. Die Küche hat sich m.M. leicht verschlechtert. Zunächst zur Lage: jeder Kitzbühel Besucher sollte ein Schwarzsee einmal umrunden und so bietet es sich an im Barrique einzukehren, es gibt aber auch andere Optionen! Service und Ambiente stimmen, an Kaffee und Kuchen gibt es nichts auszusetzen. Das Essen (Pizza z.B.) ist etwas auf der teueren Seite und die Qualität finde ich dem Preis nicht angemessen. Der Salat ist schon mal ein wenig älter und die Pizzen fantasielos zubereitet. Im Cafe Langer in der Innenstadt gibt es wesentlich bessere Pizzen und wer den See umrunden und dort essen möchte kann das besser im Seebichl tun.

1  Danke, DTG8888!
Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr schöne Lage am Schwarzsee, viele Parkplätze. Im Sommer während der Badesaison etwas überlaufen. Preise etwas gehoben aber trotzdem gutes Preis Leistungsverhältnis. Nicht akzeptabel, dass für Parmesan in einem italienischen Lokal nachverrechnet wird. Habe ich noch nie erlebt. Das macht einen sehr seltsamen Eindruck und wirkt kleinlich.
Freundliche Bedienung.

Danke, WalterTirol!