“Top Restaurant in wunderschöner Lage”
Bewertung zu Berggasthof Sonnbuhel

Berggasthof Sonnbuhel
Platz Nr. 34 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einen Besuch kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir waren mehrfach hier und sind immer begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut und ist von bester Qualität. Die Aussicht ist genial und lädt zum genießen ein. TOP

Danke, Paolo M!

Bewertet 2. März 2018

Wir besuchen Sonnbühel seit vielen Jahren regelmäßig Der zwischenzeitliche Betreiberwechsel hat sich auch zusätzlich positiv ausgewirkt, so verhindert die nun erforderliche Tischreservierung das früher übliche Gedränge und die Hektik maßgeblich.
Die schön gestalteten Räume im inneren der „Hütte“; die nun nun edel vorbereiteten Tische, und bei schönem Wetter die herausragend schönen , sonnige Plätze im Aussenbereich .ermöglichen unvergessliche Aufenthalte auf Sonnbühel. Hervorragende Küche und professionelles Serviceteam, hier möchten wir insbesondere Renofo erwähnen,der mit Hingabe und Freundlichkeit seine Gäste äusserst professionell betreut,macht Freude auf ein schnelles zurückkehren nach Sonnbühel.Übrigens ist Soobühel auch für Nicht Skifahrer mit einem kurzen Spaziergang ab der Bergstatio. Hahnenkamm leicht zu erreichen.

Danke, bertpell1!
Bewertet 26. Februar 2018

Wenn ein besonderer Anlass zum Feiern ansteht oder die "Liebste" überrascht und/oder verwöhnt werden soll - dann ist das "Friday night special" genau das Richtige!

Danke, ErwinO77!
Bewertet 23. Februar 2018

Natürlich steht hier Sehen und Gesehenwerden etwas im Vordergrund.
Die Karte ist mediterran mit viel Fisch im Angebot, durchwegs hochpreisig kalkuliert.
Leider entspricht die Qualität nicht immer den aufgerufenen Preisen.Zum Beispiel zu harte Paccheri an einer labbrigen Steinpilz-Sosse für freche € 26.
Manchmal erwischt man aber auch einen richtig guten Fisch.
Italien(Südtirol)- lastige, ordentliche Weinkarte, natürlich auch zu sehr optimistischen Preisen.
Insgesamt eine "Berghütte" für die ganz Wichtigen, bei denen erstklassige Qualität und reelles Preis-Leistung -Verhältnis nicht an erster Stelle stehen.

Danke, onlythe1best!
Bewertet 22. Februar 2018

Super Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen, besser gehts nicht!

Danke, marga951!