“Wunderschöner Ausblick, super Essen, sehr nettes Service”
Bewertung zu Berggasthof Sonnbuhel

Berggasthof Sonnbuhel
Platz Nr. 39 von 98 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschöner Ausblick, super Essen, sehr nettes Service”
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind am ersten Septemberwochenende mehr zufällig ins Berggasthof Sonnbühel gestolpert und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Von der Terrasse hat man eine super Ausblick auf die Kitzbüheler Alpen!!!
Die Speisekarte ist nicht groß, aber es gibt alles was das Wanderherz begehrt. Mein Eierschwammerl-Salat war sehr frisch und gut abgemacht, das Kalbswiener mit Erdäpfelsalat war sehr gut und die Marillenpalatschinken haben uns auch sehr gut geschmeckt. Zum Trinken haben wir den (offenbar von der Familie selbst auf Mallorca hergestellten) Hauswein "Amigo" empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht.
Als Draufgabe gab's nach dem Hauptgang und nach den Palatschinken jeweils zwei Stamperl (sehr milden) Marillenschnaps (aus Maria Taferl).
Fazit: toll und wir werden jedenfalls wiederkommen!!!

• Ambiente
Danke, Portobello24!