“Sah auf den Bildern besser aus- Personal hat es wieder gut gemacht”

Kitz Garni Boutique Hotel
Nr. 34 von 48 Hotels in Kitzbühel
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Sah auf den Bildern besser aus- Personal hat es wieder gut gemacht”
Bewertet am 11. Juni 2013

Auf den Fotos war ich von diesem Hotel begeistert und freute mich schon sehr auf den Aufenthalt. Die Lobby hielt was sie verspricht und war nett eingerichtet. Die Dame am Empfang war für meinen Geschmack etwas kühl. Bei der Ankunft ins Zimmer war ich dann doch recht überrascht über die veraltete Einrichtung des Zimmers (vielleicht hatte ich ein Zimmer im "alten Teil" des Hauses?). Das Zimmer hatte Blick auf die Straße, was in der Nacht mit offenem Fenster sehr unangenehm war, wenn man bedenkt, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt fast leer war, hätte ich mir schon ein "besseres" Zimmer gewünscht. Bedienung bei Snack und Frühstück war sehr nett und Frühstücksauswahl ausgezeichnet. Preis/Leistung ist gut, auch wenn ich abraten kann dort zu nächtigen sollte man ohne Auto unterwegs sein- ist doch etwas weit vom Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, Happ_Ines_Travel!

Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren im Zuge der "Hansi Hinterseer Woche" erstmals in Kitzbühel, eben im Kitz Garni. Es war einfach schön. Auch der Wellness Bereich ist gut ausgestattet, Saunieren und die Seele baumeln lassen. Frühstücksbuffet ist TOP.
Hotelführung und Personal ist einfach Spitze.
Auch ein Erlebnis im Winter.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, start3!
Berlin
Bewertet am 31. Dezember 2006

War mit Freunden in Dezember im "Landhotel Tirolerhof" und war nach den tollen Kritiken hier ein wenig enttäuscht.

LAGE ****
Das Hotel liegt etwas weiter oben auf einem Berg. Daher kann man eine schöne Aussicht genießen. Zum Zentrum Kitzbühel braucht es etwa 3 min mit dem Auto ; .zu Fuß ca. 15-20min. Das Hotel hat auch eigene Parkplätze, man muss sich also ums parken keine Sorgen machen.

AUSSTATTUNG / ZIMMER ***
Die Zimmer waren nicht mehr als ordentlich. Die Einrichtung ist schon einige Jahre alt und groß sind die Zimmer auch nicht gerade. Vorallem das Bad ist winzig. 2 Menschen können sich dort nicht bewegen. Ansonsten sind die Zimmer sauber und haben einen Balkon. TV ist vorhanden (aber auch winzig). Internetzugang und Minibar nicht.

VERPFLEGUNG ***
Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade üppig ausgestattet, aber man kriegt was man braucht. Das Abendesses ist teilweise zwar sehr kreativ, aber geschmacklich nicht immer unser Ding gewesen. Wenn man beim Frühstück aber Extrawünsche wir eine Wiener Schnitzel für den Abend bestellte, stellte das kein Problem dar.

PERSONAL ***
Die Dame an der Rezeption war eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant liefen einige Angestelle eher hilflos herum und schienen mir sehr anfängerhaft. Waren wahrscheinlich Praktikanten. Der Oberkellner hingegen war immer aufmerksam und freundlich.

WELLNESS ****
Der Wellnessbereich wurde kurz vor unsere Anreise renoviert und ist auch sehr schön gelungen. Der Grund warum ich nicht höher bewerte ist der fehlende Pool. Er umfässt: Finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Infarot-Kabine?, Solarium ,sowie Massage- und Ruheräume.

FAZIT ***
Wir waren zwar nicht unzufrieden, aber hatte irgendwie mehr erwartet; vorallem von dem Abendessen. Das Preis-Leistungs Verhälniss ist dennoch hervorragend. Wir hatten für eine Woche ca. 750 Euro pro Person gezahlt und das in der Hauptsaison Kitzbühels. Das nächste Mal würde ich vielleicht ein anderes Hotel aufsuchen und ein wenig zuzahlen.

• Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Marcello77!
UK
Bewertet am 17. August 2006

Wir waren das erste Mal in Österreich und dank dem brillanten Personal im Tirolerhof nicht zum letzten Mal! Das Essen hatte 5-Sterne-Standard und wurde exzellent serviert. Die Angestellte an der Rezeption, Reingard, hatte sich sehr für uns eingesetzt, als wir einmal ein Problem mit unserem Mietauto hatten (sie hat uns knapp 500 Euro gespart). Das Hotel ist ideal für Paare, aber nicht so gut für kleine Kinder. Es hat eine schöne Lage außerhalb der Stadt mit wunderschöner Aussicht auf die Berge.

Danke, PeteSweet!
UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2006

Ich war im Juli dieses Jahres für eine Woche im Tirolerhof. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Zentrum Kitzbühels und 10 Minuten von zwei Supermärkten entfernt. Es hat eine tolle ländliche Lage mit fantastischer Aussicht. Unser Zimmer war schön und geräumig mit einem großen Balkon und einer großartigen Aussicht. Das Personal war exzellent und sehr hilfsbereit! Am Besten aber war das selbstgemachte Essen dort, was einfach nur lecker war! Man bekommt auch Tee und Kaffee auf Kosten des Hauses und zwischen 15.30 und 17 Uhr werden selbstgemachten Kuchen serviert. Vom Hotel aus fährt auch jeden Abend zwischen 20 und 20.30 Uhr ein kostenloser Minibus nach Kitzbühel rein. Vor dem Hotel findet man zudem eine Bushaltestelle. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

3 Danke, Geo2006!
Nr. 14 von 48 in Kitzbühel
Weißes Rössl
Weißes Rössl
Nr. 27 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Kitz Garni Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kitz Garni Boutique Hotel

Unternehmen: Kitz Garni Boutique Hotel
Anschrift: Bichlnweg 44, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 24 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kitz Garni Boutique Hotel 4*
Umgeben von der herrlichen Bergwelt der Kitzbüheler Alpen, bietet dieses gemütliche 4-Sterne-Hotel eine sonnige und ruhige Lage am Stadtrand von Kitzbühel.Im Boutique Hotel Kitz Garni finden Sie gemütliche, individuell eingerichtete Zimmer und Suiten im traditionellen Landhausstil mit viel Komfort.Die WLAN-Verbindung ist in allen Zimmern dieses familiengeführten Hotels kostenfrei. Das Boutique Hotel Kitz Garni verfügt auch über eine private Tiefgarage.Die Wohlfühloase „4me“ bietet eine finnischer Sauna, Sole-Dampfbad, Kamillenblüten-Sanarium, Infrarotkabine und Feng-Shui-Ruhebereich mit beheizten Wasserbetten. Auch eine Tee- und Vitaminbar, ein Solarium und vielfältigste Massage- und Beautyangebote stehen zur Verfügung.Im Sommer bieten sich in der Umgebung ideale Bedingungen zum Rad fahren, Mountainbiken, Wandern und Golfen.Im Winter hält der kostenfreie Skibus direkt vor dem Kitz Garni und bringt Sie in wenigen Minuten zur ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitz Garni Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Kitzbuhel
Landhotel Tirolerhof