Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2021

Wir sind von 23/05 bis 27/05 hier und sind bereits von der ersten Nacht begeistert. Freundliches & zuvorkommendes Personal an der Rezeption & beim Frühstück. Großes Zimmer mit wunderschönen Ausblick und wahnsinnig bequemen Betten. Außerdem stand eine Flasche Sekt im Zimmer als kleine Willkommensaufmerksamkeit. Alle sind sehr bemüht uns trotz Corona-Maßnahmen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind absolut begeistert von diesem Hotel und werden es auf jeden Fall wieder buchen, sollten wir wieder nach Kitzbühel kommen.

Barbara Pokorny

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara P!
Bewertet am 30. September 2020

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer sehr ordentlich und sauber, ledlich die Matratze war etwas hart und das Bett knarzte bei jeder noch so kleinen Bewegung.
Beim Frühstück gibt es nichts zu meckern. Aufgrund aktueller Situation gab es kein Buffet sondern man konnte sich alles aus einer sehr reichhaltigen Karte bestellen, die keine Wünsche offen lies.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und hat alles mögliche zu bieten. Ich ließ mir die Dampfsauna aufheizen und wurde von angenehmen Alpinem Dampf eingehüllt. Eine super Möglichkeit wenn man ein bisschen Entspannen möchte oder das Wetter nicht zum rausgehen einlädt.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Gerne komme ich wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, Jasi_F22!
Bewertet am 27. November 2019

War im Sommer 2019 da, eigentlich ein suuuuper Tag, Kaiserwetter, Frühstück draußen, bis auf....

Alles begann perfektestens zu sein. Ein toller sommersonntag fing an, Zimmer alles prima, Service auch spitze.

Nachdem ein Einzelplatz eingenommen hatte, mit Blick ins Ortszentrum, Frühstück war so fantastisch, holte später mein labtop raus, da noch was machen wollte geschäftlich, da beschloss ich micht an einen anderen Tisch zu setzen, weil die Sonne auf den Arm donnerte. Es war noch genug Platz frei. Dann kam son Typ daher, es sei gleich Mittag, aber ich sah kaum Gäste, also war noch genug frei, er würde mich dann sehr gerne nch drinnen setzen, dachte ich hör nicht recht, werden nun die Gäste verteilt?

Und das bei tollstem Wetter nach drinnen, dachte es hackt. Nahm meine Sachen und ging ins Pano, da hatte keine Lust mehr, der Urlaub war mies, zur Rezeption, die war sehr net und auch das sonstige Personal. Zum Essen suchte mir woanders, außer Frühstück.

Alo erstens kann ich das nicht wissen, hierzulande sucht der gast sich sein Platz entsprechend aus, saß ja am Einzelplatz.

Widerlich.

Robert Ritchmann (Deckname)

Leider war es also dadurch verdorben, der Tag und deshalb

Zimmertipp: nach Geschmack aussuchen, ist doch immer individuell
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Robertabc1!
Bewertet am 4. September 2019

Das Hotel liegt super in Kitzbühel. Die Zimmer sind grosszügig und ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal
Auch das Essen ist sehr lecker. Problemlose Buchung und auch Abwicklung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Roland G!
Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles, äußerst freundlicher Empfang, schöne Zimmer und ein neues Bad - da bleiben fast keine Wünsche offen.
Ein wunderbarer Wellnessbereich mit div. Saunen und Innenpool. Und, wenn man diesen besucht, wenn die anderen Gäste schon auf dem Weg zum Abendessen sind, ist man ganz alleine.
Hier ist es gelungen, alt und neu wunderbar zu kombinieren.
Abendessen/HP und Frühstück: auch hier bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden