“Top!”
Bewertung zu Tiefenbrunner Hotel

Tiefenbrunner Hotel
Nr. 7 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 25. August 2014

War als Busfahrer einer Reisegruppe dort, und ich muss sagen, dass man nur selten so perfekt organisierte Hotels vorfindet! Hier stimmt alles! Frühstück perfekt, Zimmer sauber und das Personal sehr höflich und zuvorkommend! Danke, komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel A!
hotel-tiefenbrunner, Owner von Tiefenbrunner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2014

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Jederzeit gerne wieder.

Maria Brunner und das Tiefenbrunner Team

Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Da sieht die Chefin noch selbst nach dem rechten! Alles perfekt! Sauberkeit, Zimmer, freundlich und sehr reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet! Preis Leistung absolut in Ordnung, wenn auch Kitzbühel mäßig hoch. Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PrinzausLinz!
Bewertet am 23. März 2014

Wir werden wieder kommen. Die Lage ist sehr zentral. Die Freundlichkeit und das Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch. Wir hatten ZF gebucht und das Frühstück war genial. Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer ist Einwandfrei. Das A la Carte Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel5260!
Bewertet am 27. Januar 2014

Sogar am Hahnenkammwochenende unmittelbar nach dem Abfahrtsrennen, wo dieses Lokal bis zum letzten Tisch ausgebucht ist, war der Service dort sehr freundlich und sogar die Wartezeit erträglich. Die Speisen sind bestens und vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich ok. Die Speisekarte bewegt sich nach der typisch Österreichischen Küche und wartet sowohl mit Wiener Schnitzel als auch Mohnnudeln auf. Sogar auf Kinder wurde total nett eingegangen. Das habe ich an so einem Tag nicht erwartet. Man kann dieses Restaurant wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jorgepiu!
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben an einem Sonntag das Restaurant zur goldenen Gams Besucht.
Der Service war sehr freundlich aber verbesserungswürdig, trotz des guten Wetters wollten wir lieber drinnen sitzen. Daraufhin wurden wir etwas stiefkindlich behandelt was die Serviceintervalle angeht.
Das Essen war vollkommen in Ordnung auch preislich sehr angemessen die Zubereitung der Speisen ging zügig.
Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch in Kitzbühel wert.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vor N!
Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel besticht durch Bestenlage Innenstadt mit Parkplätzen, sehr nettns Personal, großzügige moderne Zimmer oder Suiten, traumhaftes Essen, was nicht auf der Karte oder am Buffet steht wird herbei gezaubert..
Gerne und zur jeder Zeit wieder...seit 12 Jahren...super Dank an die Chefin Maria..

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, J_rgen_L_12!
Bewertet am 16. Februar 2012

Bin seit Jahren in Kitzbühel auf Urlaub und habe mich heuer einmal für das Hotel Tiefenbrunner entschieden und eines ist mir klar geworden, ich werde es in Zukunft wieder tun! Personal extrem nett, schöne Zimmer, das Essen ist ausgezeichnet, einfach nur zum Wohlfühlen und genießen! Kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 20 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Tiefenbrunner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiefenbrunner Hotel

Anschrift: Vorderstadt 3, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 153€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiefenbrunner Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiefenbrunner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiefenbrunner
Tiefenbrunner Hotel Kitzbühel, Tirol