Tiefenbrunner Hotel
268 $*
220 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
130 $*
226 $*
231 $*
  • Pool
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
136 $*
  • Restaurant
336 $*
Agoda.com
Bewertet 23. März 2014

Wir werden wieder kommen. Die Lage ist sehr zentral. Die Freundlichkeit und das Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch. Wir hatten ZF gebucht und das Frühstück war genial. Die Sauberkeit und Grösse der Zimmer ist Einwandfrei. Das A la Carte Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel5260!
Bewertet 27. Januar 2014

Sogar am Hahnenkammwochenende unmittelbar nach dem Abfahrtsrennen, wo dieses Lokal bis zum letzten Tisch ausgebucht ist, war der Service dort sehr freundlich und sogar die Wartezeit erträglich. Die Speisen sind bestens und vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich ok. Die Speisekarte bewegt sich nach der typisch Österreichischen Küche und wartet sowohl mit Wiener Schnitzel als auch Mohnnudeln auf. Sogar auf Kinder wurde total nett eingegangen. Das habe ich an so einem Tag nicht erwartet. Man kann dieses Restaurant wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jorgepiu!
Bewertet 23. August 2013

Wir haben an einem Sonntag das Restaurant zur goldenen Gams Besucht.
Der Service war sehr freundlich aber verbesserungswürdig, trotz des guten Wetters wollten wir lieber drinnen sitzen. Daraufhin wurden wir etwas stiefkindlich behandelt was die Serviceintervalle angeht.
Das Essen war vollkommen in Ordnung auch preislich sehr angemessen die Zubereitung der Speisen ging zügig.
Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch in Kitzbühel wert.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vor N!
Bewertet 22. August 2012

Das Hotel besticht durch Bestenlage Innenstadt mit Parkplätzen, sehr nettns Personal, großzügige moderne Zimmer oder Suiten, traumhaftes Essen, was nicht auf der Karte oder am Buffet steht wird herbei gezaubert..
Gerne und zur jeder Zeit wieder...seit 12 Jahren...super Dank an die Chefin Maria..

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, J_rgen_L_12!
Bewertet 16. Februar 2012

Bin seit Jahren in Kitzbühel auf Urlaub und habe mich heuer einmal für das Hotel Tiefenbrunner entschieden und eines ist mir klar geworden, ich werde es in Zukunft wieder tun! Personal extrem nett, schöne Zimmer, das Essen ist ausgezeichnet, einfach nur zum Wohlfühlen und genießen! Kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans P!