“Unbedingt empfehlenswert”

Ravensburg
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel Seebichl ist aufgrund folgender Eigenschaften sehr zu empfehlen:
- Die Lage ist für jegliche Aktivität sehr gut. Und sollte man in den Ort oder zu einer Bergbahn wollen, so wird man jederzeit durch den Hotel-Shuttle gebracht oder geholt.
- Es gibt einen Aufzug, der für ältere Gäste oder solche mit viel Gepäck hilfreich ist.
- Die Zimmer sind sehr geschickt eingerichtet. Praktisch durch einen begehbaren Schrank, nicht überladen in Einrichtung und Deko, hervorragendes Badezimmer, ausreichende Größe des Zimmers (je nach gebuchter Kategorie natürlich unterschiedlich), jedes Zimmer hat einen Balkon mit einer Liege und 2 Stühlen.
- Die Speiseräume sind gemütlich, hell und freundlich.
- Das Frühstück ist vielfältig, es werden überwiegend Produkte aus der Region angeboten.
- Das Essen ist HERVORRAGEND! Zum 3-Gänge-Menü kommt täglich eine kleine Überraschung aus der Küche hinzu. Kompliment an Koch und Küche!
- Die Lounge-Ecke lädt zum Verweilen ein und strahlt gepflegte Gemütlichkeit aus.

Aber das gesamte Hotel mit all seinen Vorteilen lebt von dem Einsatz und der Freundlichkeit der Wirtsfamilie! Sie sind alle stets bemüht um jeden Gast und stehen jederzeit bei jeglicher Frage oder einem Wünsch bereit, dem Gast weiterzuhelfen.
In diesem Geiste agiert natürlich auch das Personal.

Unsere "Reisegruppe" bestand aus Ehepaar + Schwiegermutter (88 Jahre), wir waren zum Bergwandert in Tirol und wir verbrachten 5 Tage dort.
Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder ins Hotel Seebichl kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Claudia K!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren während der Triatlon Veranstaltung in diesem netten familieren Hotel und sehr zufrieden. Von der Familie wurden wir rundum versorgt. Das Abendmenue war ausgezeichnet und Mittags wurden wir mit Backhendel, Blunzengröstl und Kaiserschmarn, von der kleinen aber feinen Karte verwöhnt. Der Topfenstrudel am Nachmittag war der beste den ich seit Jahren gegessen habe. Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist einfach super, nach einen kurzen Weg ist man am See und in wenigen Fahrminuten im Ort Kitzbuehl.
Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen o.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Monika T!
Seebichl, Inhaber von Seebichl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Monika T,

vielen Dank dass, Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im Seebichl zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihre wertvolle Urlaubszeit durch unsere Leistung bereichern konnten. Ihr Lob ist Ansporn für das gesamte Team weiter an der persönlichen Betreuung der Gäste festzuhalten. Wir freuen uns, dass wir Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen dürfen.

freundliche Grüße aus dem Seebichl

Sebastian Witzmann
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren ein Wochenende bei traumhaftem Wetter in Kitzbühel und haben uns für das Seebichl entschieden. Unter anderem aus dem Grund, dass ich schon vor Jahren mit meinen Eltern hin und wieder dort war... Und es hat sich von der Mentalität der Besitzer Familie nichts geändert: Stets herzlich, freundlich und hilfsbereit wenn es um die Planungen von Wanderungen/Biketouren etc geht. Das Hotel ist sehr sauber und die sukzessive renovierten Zimmer super schön. Die Zimmer von anno dazumal mit Miniaturbädern sind Geschichte - nun herrscht Gemütlichkeit vor und es stellt sich schnell ein Wohlfühl- und Erholungsfaktor ein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Terasse lädt zu einem leckeren Weizen bei Sonnenschein ein.

Die Lage ist klasse - ruhig und nur 5 Minuten zum Schwarzsee per Pedes. In die Stadt läuft man gemütliche 20 Minuten (wenn man nun halbwegs fit zu Fuss ist).

Ich denke, der Besuch nach etlichen Jahren hat sich wirklich mal wieder gelohnt und wir werden sicher nochmal wieder kommen. Dann aber auch für einen längeren Zeitraum als nur ein Wochenende.

Wirklich günstig sind die Zimmer leider nicht - aber es lohnt sich.

Danke, The_Kuff!
Seebichl, Geschäftsführer von Seebichl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber the Kuff,

danke für die überaus persönliche Bewertung. Es freut uns dass Sie nach einigen Jahren wieder in Ihre Ferienheimat im Seebichl zurückgefunden haben.
Ihr Lob ist uns eine wichtige Motivation und Anerkennung, wir werden unserer Serviceorientiertheit weiter treu bleiben. Gerade Stammgäste die über viele Jahre zu uns ins Seebichl kommen sind für uns ein wichtiger Gradmesser für Kundenzufriedenheit, umso mehr freut es uns wenn jemad der länger nicht mehr bei uns war wieder zurückkehrt, und dann wieder neu überzeugt werden kann.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

freundliche Grüße aus Kitzbühel

Sebastian Witzmann
Fürstenwalde
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Wer Entspannung sucht, findet sie hier. Wer wandern will, ist in diesem Hotel genau richtig aufgehoben, denn die Familie bietet geführte Wanderungen an. Wer in einem See baden will - 2 min vom Hotel findet man den warmen Schwarzsee. In diesem Hotel ist man noch Gast und als dieser immer herzlich willkommen, so dass wir gern immer wieder unseren Urlaub im Seebichl verbringen. Wir können es jedem Urlauber nur empfehlen.

Zimmertipp: Da wir immer das gleiche Zimmer buchen, kann ich hierzu leider keine Aussage treffen, das Eckzimmer ...
Danke, schaefermoni!
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Hotel ist beiseite des Verkehrs, ruhig, einsam, der Schwarsee am 2 mn, Kitzbühel 25 mn zu Fuss
Bequeme Zimmern, köstliches Essen, nette Terrasse, der Personal immer freundlich und bereit
was wünchen besser ?
Wir sind Französen, schon haben wir vier Aufhalten am Seebichl im Sommer und wie sind hier "wie Gott im Osterreich" !

Zimmertipp: Wählen Zimmer mit Blick aus Kaisergebirge, bei Sonnenuntergang ...wunderbar ! Die Preise sind sehr ...
1 Danke, Willietcolette!
Genf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Ausgezeichnetes Hotel, wo sich alles um den Gast dreht und das Management - die Besitzer selbst, alles tun um den Gast zufriedenzustellen. Das Essen ist immer frisch, abwechslungsreich und so wie man halt zu Hause kochen würde. Die Zimmer sind gepfegt und sehr sauber. Es ist wunderschön gelegen, ganz nah vom Schwarzsee, der im Sommer immer Erfrischung bietet und man kann von dort aus auch schöne Spaziergänge oder Ausflüge unternehmen. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Nur zu empfehlen! Darüber hinaus mit prachtvollen Blumen dekoriert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DajainGeneva!
bei Forchheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

Hotel im landestypischen Stil, super Service, grosse Hilfsbereitschaft, tolle Lage zum Schwarzsee (3 Minuten Fussweg) und in die Innenstadt von Kitzbühel (15-20 Minuten Fussweg). Sehr gepflegt, tolles Essen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Restaurant mit Panorama-Terrasse.

• Aufenthalt August 2009, Paar
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Alpenhotel Kitzbühel
Alpenhotel Kitzbühel
Nr. 21 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Seebichl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebichl Hotel

Unternehmen: Seebichl Hotel
Anschrift: Seebichlweg 37, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 von 47 Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seebichl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebichl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seebichl
Seebichl Hotel Kitzbuhel