“Top Lage”

Aich, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Top Lage”
Bewertet am 11. August 2014

Wir haben dort das Stadtfest - Wochenende verbracht. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum und eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt zum Einkaufen und auch zur Stadterkundung. Nettes und gut geschultes Personal. Exzellente Küche, traditionelle Zimmer. Das Hotel wurde von mir auch früher anlässlich der Hahnenkamm-Rennen gebucht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, hans148!

München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

sind wir begeistert. Das Essen einfach klasse. Persönlich, familiär, freundlich, toller Service. Man fühlt sich einfach wohl. Parkplätze, schöner Spa-Bereich, einmalige Frühstücksterrasse und schöne Zimmer, besonders die neu renovierten. Wer es ruhig haben will, bucht ein Zimmer
zur Parkseite, nicht Blick "Wilder Kaiser".

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, colibiogen!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben unseren Silvester Kurzurlaub im Sporthotel Reisch verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist nett und ging auf unsere persönlichen Wünsche zu. Die Zimmer sind nett und traditionell eingerichtet, der SPA Bereich ist auch schön eingerichtet und entsprechend gepflegt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Karolina B!
Timmendorfer Strand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt im Zentrum von Kitzbühel. Der Weg bis zur Bergbahn ist mit Skiern für "faule" Skiträger gerade noch O.K. Vor dem Hotel gibt es eine Apres-Ski-Bar, mit guten Drinks und einer tollen Stimmung. Das Hotel hat einen guten Standart und schöne Zimmer. Die Zimmer zur Straßenseite haben schon, einen ziemlich hohen Geräuschpegel..... Das Frühstück ist gut. Das Restaurant hat uns nicht begeistert.... aber Geschmäcker sind ja verschieden....
Alles in Allem können wir das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Tiefenbrunner Hotel
Tiefenbrunner Hotel
Nr. 7 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Sporthotel Reisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Reisch

Unternehmen: Sporthotel Reisch
Anschrift: Franz-Reisch-Strasse 3 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Reisch 4*
Unser 4* Sporthotel Reisch mitten im Zentrum von Kitzbühel/Tirol bietet Erholung auf höchstem Niveau in der wahrscheinlich schönsten Urlaubsregion der Tiroler Alpen, in Kitzbühel. Entspannen in unseren stilvoll eingerichteten Legendenzimmern, genießen im Restaurant Kaiserstuben, einen coolen Drink in der F. Reisch Bar, einfach die Seele baumeln lassen im Herzen Kitzbühels. Egal ob im Winter, im weltbesten Skigebiet in Kitzbühel oder im Sommer bei Golfen, Wander, Radfahren und so viel mehr - das 4* Sporthotel Reisch in Kitzbühel ist Ihr perfektes Urlaubsziel in Tirol. Nach einem legendären Tag auf der Piste, im Green oder beim Shop-Hopping geht doch nichts über eine angenehme Bettruhe in der Sportstadt Kitzbühel! Und weil eine gute Nacht immer auch mit einem schönen Zimmer beginnt, haben wir diese mit allem erdenklichen Komfort und viel Liebe zum Detail ausgestattet: Großzügigkeit meets Tyrolean Style im Sporthotel Reisch! Wählen aus zwischen Einzelzimmer, unseren ganz neuen "Legendenzimmern" und Familiensuiten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt sowie eine gute Nacht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Reisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Reisch Kitzbuhel
Sporthotel Reisch Kitzbühel, Tirol