“Neuer Auftritt - aber noch Einiges zu tun...”

Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 19 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 11. Januar 2011

wir waren über Silvester im Hotel. Der Preis war inkl. Halbpension für Kitzbühel sehr günstig. Zum Anfang waren die Gäste auch noch angenehm, leider kamen dann immer mehr Russen (gegen die ich nichts habe) von der unangenehmen Seite. Computerspielzeug u. ä. am Tisch waren die Regel und es wurde auch eher lauter.
Der Restaurant - und Barbereich wurde schon neu gestaltet und auch die Saunen inkl. Wasserbetten im UG sind hervorzuheben. Alles sehr schön. Das Personal ist zwar zahlreich und nett, aber leider noch sehr unprofessionell. Leider gibt es nur ca. 3 Tiefgaragenplätze und 2 Parkplätze vor dem Haus. Das Personal bringt die Autos aber auf Wunsch zum Hahnenkampparkplatz wofür, glaube ich 10 Euro/Nacht verrechnet werden. Das Essen ist ganz in Ordnung, allerdings mit Schwankungen und seinen Morgenkaffee zu bestellen erwies sich auf Grund überfordertem Personal jeden Tag als schwierig. Trotzdem haben wir uns ingesamt wohl gefühlt, da auch die zentrale Lage unschlagbar war. Der Hotelmanager und eine blonde Dame an der Reception machen Ihre Sache sehr gut, der Rest des Personals gehört trotz Freundlichkeit noch geschult.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, inhete!

Bewertet am 16. August 2010

mitten in der stadt, den wunderschönsten blick auf kitbüheler horn und die streif ! alle unternehmungen sind problemlos von hier aus möglich. frisches gesundes und landestypisches essen exclusiv auf den teller gebracht. personal , dass jung und chic gekleidet ist und auf alle wünsche eingeht. herrliche lobby und bar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, c_mangler!
Bewertet am 9. August 2010

Waren im Juli für 2 Nächte da für ein kurzes Sommerwochenende. Das Haus steht unter neuer Führung was man insbesondere am sehr positiven Eindruck der Mitarbeiter schon merkt - Entspannt, unkompliziert mit hoher Servicebereitschaft, sehr freundlich! Die bereits umgestalteten Bereiche lassen ahnen was in diesem Haus passieren wird und welches großes Potential es in sich birgt. Angenehmer Wellness Bereich. Gute, zentrale Lage. Dieses Haus ist bzw wird eine erfrischende Hotel- und Gastroalternative für Kitzbühel. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tmjg!
Bewertet am 5. August 2010

Charmantes Hotel im Zentrum von Kitzbühel. Direkt an der Fußgängerzone gelegen. Wunderschöne Lobby mit Kamin und Bar, einzigartig gutes Essen! Die Zimmer haben teilweise noch den Charme der 70er, sind aber sehr sauber, groß und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Service ist herzlich und entspannt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, arnebraun!
Bewertet am 4. August 2010

Ein wunderschönes Hotel! Einfach perfekt!

- Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
- Das Hotel liegt sehr zentral; sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
- Das Essen im Hotel ist sensationell.
- Die Hotel-Lobby ist ein absolutes High-Light und man fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, flo1309!
Bewertet am 21. März 2010

Wir sind mittlerweile stammgäste in kitzbühel,aber das erste mal im maria theresia.
die mitarbeiter,der service das restaurant und die bar haben wir genossen und im zimmer wie zuhause gefühlt.innerhalb 5 min ist man fussläufig an der hahnenkammbahn ....unmittelbar im zentrum ist der idela ausgangspunkt für shopping und mehr...
wir haben fürs nächste mal schon wieder gebucht !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fhulscher!
Bewertet am 26. Dezember 2008

Super Atmosphäre, super Essen
Super Hotel, super Atmosphäre, die Lounge wurde neu umgebaut, sieht super chick aus. Personal sehr freundlich und das Essen war nicht nur bei der Halpension spitze sondern auch das à la cart Restaurant im Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Wir werden nächstes Jahr gleich wieder hinfahren, das Hotel ist mitten im Zentrum und nur 5 minuten zur Hahnenkammbahn...

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 94€ - 480€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel