Q! Hotel Maria Theresia
282 $
226 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
193 $
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
164 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

263 $
  • Pool
270 $
237 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
336 $
Bewertet 22. Juli 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Rezeption oder beim Frühstücksbuffet, man kümmerte sich sehr gut und der Service war top. Die Lage des Hotels ist optimal um Kitzbühel zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, mmC407LV!
QHotelTeam, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Herzlichen Dank! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter!

Bewertet 16. Juli 2017

Lage und Inneneinrichtung des Hotel sind aussergewöhnlich, die Zimmer sind modern, bieten für einen längeren Aufenthalt aber wenig Stauraum und Ablageflächen. Phantastisches Frühstückbuffet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kurt W!

Herzlichen Dank für die Zeilen! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir, zum ersten Mal via Secret Escape, recht kurzfristig gebucht und die (nicht sehr ausführliche) Beschreibung klang wirklich gut und das Angebot war ja auch günstig! Aber leider war das Hotel dann vor Ort eher eine Enttäuschung, da es direkt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse steht, was wir nicht wussten und auch nicht auf den spärlichen Aussenfotos zu sehen war. Daher hat es auch keine Parkmöglichkeiten vor dem Haus, allerdings eine kleine Tiefgarage hinter dem Haus mit abenteuerlich steiler, schmaler Einfahrt, wo das Hotel 4 Stellplätze benutzen kann! Wir konnten das Auto die ganzen Tage dort unten stehen lassen (natürlich gegen angemessenes Entgelt) und es war angenehm kühl! Die Lage des Hotels ansonsten ist jedoch gut, ist man doch zu Fuss schnell im Kitzbüheler "Altstadtzentrum", das sehr hübsch ist und tolle Geschäfte und Restaurants hat! Leider ist das Hotelrestaurant im Sommer nicht oder nicht regelmässig in Betrieb (nur manchmal für Gruppen auf Anmeldung), was auch nirgends stand, im Gegenteil wurde doch noch auf das gute Restaurant hingewiesen! Es hat lediglich eine Bar in der grossen Lobby und anfangs waren auch die wenigen Terrassentische nicht gedeckt! Ich hatte ein Superior-Zimmer gebucht und die entsprechenden Fotos waren ansprechend und die Zimmer schienen neu, beim Einchecken kriegten wir jedoch ein "Upgrade" auf ein Hahnenkamm-Doppelzimmer mit Balkon, was sich anschliessend nicht gerade als glücklich herausstellte! Das Zimmer war das äusserste im 3. Stock im Chaletteil und hatte darum schon einen etwas kleineren Grundriss und das Bad war dadurch so winzig, dass nicht 2 Personen gleichzeitig darin Platz hatten. Allerdings war das Bad renoviert, wenngleich schon wieder einige Schäden sichtbar waren. Die Dusche befand sich in der Badewanne und es war etwas akrobatisch dort zu duschen, ohne das Badezimmer zu überschwemmen! Aber die Einrichtung war ansonsten gut und es hat an nichts gefehlt! Das Zimmer selber wirkte jedoch ältlich und sehr abgewohnt, und das Sofa war mit unangenehmem (Kunst-?)Leder bestückt. Schreibtisch und Nachtische oder Stühle hatte es keine, lediglich ein Brett links und rechts des Bettes mit der Nachtischlampe darauf und einem Hocker darunter. Ausserdem hing mein Brett schief und das Meiste was man darauf legte, rutsche runter. Es hatte auch keine Minibar und keinen Safe und auch keinen Wasserkocher mit Kaffee, Geschirr etc. (das hatten wir alles schon in anderen 4-Sterne-Hotels!) aber dafür ein recht grosses TV-Gerät aber irgendwie keinen guten Empfang?! Das Zimmer war recht gross aber sehr niedrig und mit viel dunklem Holz und die Beleuchtung war auch eher sparsam und es war sehr warm und stickig und einfach irgendwie nicht gemütlich! Der kleine alte Balkon mit nur 2 Metall-Stühlen und nicht so "toll sauberen" Sitzkissen war auch kein Highlight, hingegen hatte man Sicht bis zum Hahnenkamm. Die Balkone waren zudem nur durch rote Plastikvorhänge voneinander getrennt. Da links von unserem Balkon ein anderes Haus war und die Bewohner die ganze Nacht das Fenster offen hatten, kamen wir auch in den Genuss ihrer Musik, die schon mal bis nach 03.00 Uhr nachts dauerte! Auch nachts war es fast durchgehend lärmig (Verkehr und laute Nachtschwärmer) aber wegen der Hitze mussten wir die Fenster trotzdem offen lassen. Das absolut Positive ist das tolle, kompetente und freundliche Personal, vor allem die Damen an Reception und Bar waren sehr nett! Auch die grosse Bar in der riesigen, eher dunklen Lobby mit vielen sehr alten Möbeln und einem schönen Kamin hatte ein gutes Angebot und wir wurden von der sehr charmanten jungen Bardame toll bedient! Auch das Frühstück war wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich und man kriegte richtig guten Kaffee (kein Filterkaffee!). Den Wellnessbereich, der auf den Fotos toll und neu aussah, haben wir nicht besucht. Das Hotel wurde scheinbar erst vor einem Jahr durch "Q" übernommen und man ist auch am renovieren, was wirklich nötig ist, die roten Teppiche in den Etagen z.B. sind voller Flecken. Hoffen wir, das es bald wieder zu Glanz und Ehren kommt. Wir hatten jedoch aufgrund der Fotos und Beschreibungen (auf der homepage und auch bei booking.com) etwas anderes erwartet, daher unsere Enttäuschung! Allerdings war es ja auch ein Schnäppchen und aus dieser Sicht ganz in Ordnung, den Normalpreis finden wir jedoch mit dem jetzigen Zustand zu hoch im Vergleich mit anderen schönen 4-Sterne-Hotels vor Ort!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Liliteresa!
QHotelTeam, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und Ihre Anregungen. Gerade unsere sehr zentrale Lage wird von unseren Gästen so wie auch von Ihnen geschätzt, daher ist auch die "Lebendigkeit" einer Stadt rund um uns herum zu erleben. Nachdem unsere Gäste es lieben, auch die Vielfältigkeit der Kitzbüheler Gastronomie zu genießen, sind wir jederzeit bereit entsprechende Tipps und Tischreservierungen vorzunehmen. Daher hatten wir uns bereits vor 3 Jahren dazu entschlossen, im Sommer nur noch für besondere Veranstaltungen unser Restaurant zu öffnen.
Besonders bedanken möchte sich unser Team für die Zeilen, dass es immer wieder ein Ansporn ist, wenn man so gelobt wird wie von Ihnen.
Bezüglich den updates im Haus sind wir ständig dabei, so ist auch schon der erste Hotelgang neu gestaltet worden. Wahrscheinlich sind bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch schon die anderen Etagen erledigt!
Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben und wir Sie von unserem Hause überzeugen dürfen!

Bewertet 27. April 2017

Die Lage des Hotels ist top, die Zimmer jedoch nur partiell renoviert. Der Service im Restaurant ist sehr wechselhaft, je nachdem welche Mitarbeiter gerade Dienst versehen. Anscheinend werden die Mitarbeiter dazu angehalten, teures Mineralwasser am Tisch zu verkaufen und keine Karaffe Leitungswasser zu servieren. Wir waren eine Runde von 4 Personen, haben Wien, Bier und alkoholfreie Getränke konsumiert, es wurde uns jedoch eine Karaffe Leitungswasser verweigert! So etwas habe ich in noch keinem österreichischem Hotel erlebt und als sehr negativ empfunden. Erst nach nachdrücklicher Aufforderung und Verlangen des Restaurantleiters wurde uns dann gnädiger Weise eine Karaffe Leitungswasser zu unserem Wein serviert.
In Summe betrachtet werden wie das Maria Q mit gemischten Gefühlen in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, meharis_at!

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Wir bieten unseren Gästen immer österreichisches Qualitätswasser an, da wir eher davon abstand nehmen, wie in sehr vielen anderen Österreichischen Hotels für Leitungswasser etwas zu berechnen was auch verständlich ist, da auch eine Karaffe Leitungswasser von einem Kellner serviert werden muss, es werden Gläser zur Verfügung gestellt die auch naher gereinigt werden müssen, so ist es auch sicherlich verständlich, dass unser Team nicht gerne gratis arbeitet und auch der Staat Geld verdienen möchte. Leider ist es in der heute Welt doch so, dass keiner etwas umsonst machen möchte. Um natürlich solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, bevorzugen wir den Verkauf von österreischischem Mineralwasser! Wir hoffen da sehr auf Ihr Verständnis!

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde sehr schön renoviert und modern mit Geschmack ausgestattet. Einige Zimmer sind noch nicht renoviert aber ok.
Im Spa würde ein guter Duft das Ambiente massiv verbessern.
Fazit: Preis/Leistung passt genau

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mimsi007!
QHotelTeam, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Es freut uns sehr, wenn Ihnen unser Stil gefallen hat. Wir sind auch ständig dabei, noch unsere letzten Zimmer zu "updaten". Aktuell werden gerade unsere Zimmerflure neue gestaltet! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihnen auch unsere Neuheiten präsentieren zu dürfen!