“Eine wunderbare Überraschung”

Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 20 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 21. März 2014

Verunsichert von den zum Teil schlechten Bewertungen des Hotels hatten wir große Bedenken, dort zu buchen. Das gute Preis -Leistungsverhältnis hat uns jedoch bewogen es doch zu tun. Wir verbrachten 5 wunderbare Tage in diesem Hotel und waren von dem super netten Personal und dem wunderbaren Essen sehr angenehm Überrascht. Die sehr zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elisabeth W!

Bewertet am 12. März 2014

Zimmereinrichtung macht den Anschein, dass sie aus dem nächstgelegenen Möbeldiscounter kommt; Halbpension aufgrund der Qualität nicht anzuraten; Badezimmer stammt aus den 1980er Jahre; Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle; Lobby macht schmuddeligen Eindruck; wer diesem Hotel 4* gegeben hat kann nicht bei Sinnen gewesen sein

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin P!
Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gutes, zuvorkommendes Personal (kleine Ausnahmen gibt es immer). Schönes ruhiges Zimmer, sensationelle Lage (7 Minuten zur Hahnenkamm Bahn) Fussgängerzone vor der Tür, reichliches Frühstücksbüffet, angenehme Lobby auch gut für entspanntes Apres Ski. Zum Wellnessbereich habe ich es nie geschafft, da keine Zeit

Zimmertipp: Zimmer sollten mindestens im 3 Stock und zur Rückseite des Gebäudes sein
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nikolaus2014!
Bewertet am 6. Januar 2014

10 Tage in Kitz.... Mehr als enttäuschend.
Das Hotel wird seinem Anspruch und Preis lange nicht gerecht. Es ist kaum zu beschreiben:
Die Regalbretter im Schrank fielen in sich zusammen.
Die Nachttischlampe funktioniert nicht.
Das Zimmer war um 1700 (nach dem Skitag) nicht gemacht!

Es gibt viel bessere Plätze in Kitzbühel.

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, JoachimT652!
Bewertet am 17. Oktober 2013

War gerade mit einigen Freunden in Kitzbühel. Hatten uns das Maria Theresia ausgewählt weil es so zentral liegt. War super, aus der Tür heraus und nach ein paar Metern waren wir schon in der Fußgängerzone. Tolles geräumiges Zimmer, neu renoviert, mit Balkon und direktem Blick auf den Hahnenkamm. Es gibt auch wohl noch nicht renovierte Zimmer, aber jetzt im Herbst soll noch einiges passieren, hat man uns die Dame an der Rezeption erzählt. Tolles Frühstück, sauberer Saunabereich. Ein Highlight ist sicherlich die Bar, danke nochmal an Ingrid und Stefan! Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit, da hat man richtig gemerkt, dass die mit Spass dabei sind. Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die L-Zimmer buchen. Super groß und toller Balkon
1  Danke, Tyrolli!
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Hezrlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Q! Hotel Maria Theresia!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel direkt in Kitzbühel gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Lobby und Bar sind sehr stylish und gemütlich. Die Zimmer sind groß und man hat alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Top Preis Leistung.

1  Danke, NPLux!

Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Absolut rundum herzlicher Service. Alle Mitarbeiter stehen jederzeit hilfsbereit und mit guten Tipps zur Verfügung. Der Chef selbst lebt es als perfekter Gastgeber vor. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, toller Blick in die Berge und das Zentrum vor der Tür. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das ganze Team!

2  Danke, Kerstin G!

Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Sporthotel Reisch
Nr. 9 von 48 in Kitzbühel
Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 93€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Maria Theresia Kitzbuhel