“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Hotel Maria Theresia

Q! Hotel Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 35 von 49 Hotels in Kitzbühel
Wiesbaden
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

10 Tage in Kitz.... Mehr als enttäuschend.
Das Hotel wird seinem Anspruch und Preis lange nicht gerecht. Es ist kaum zu beschreiben:
Die Regalbretter im Schrank fielen in sich zusammen.
Die Nachttischlampe funktioniert nicht.
Das Zimmer war um 1700 (nach dem Skitag) nicht gemacht!

Es gibt viel bessere Plätze in Kitzbühel.

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, JoachimT652!

Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War gerade mit einigen Freunden in Kitzbühel. Hatten uns das Maria Theresia ausgewählt weil es so zentral liegt. War super, aus der Tür heraus und nach ein paar Metern waren wir schon in der Fußgängerzone. Tolles geräumiges Zimmer, neu renoviert, mit Balkon und direktem Blick auf den Hahnenkamm. Es gibt auch wohl noch nicht renovierte Zimmer, aber jetzt im Herbst soll noch einiges passieren, hat man uns die Dame an der Rezeption erzählt. Tolles Frühstück, sauberer Saunabereich. Ein Highlight ist sicherlich die Bar, danke nochmal an Ingrid und Stefan! Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit, da hat man richtig gemerkt, dass die mit Spass dabei sind. Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die L-Zimmer buchen. Super groß und toller Balkon
Danke, Tyrolli!
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Hezrlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Q! Hotel Maria Theresia!
Moutfort, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel direkt in Kitzbühel gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Lobby und Bar sind sehr stylish und gemütlich. Die Zimmer sind groß und man hat alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Top Preis Leistung.

Danke, NPLux!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Absolut rundum herzlicher Service. Alle Mitarbeiter stehen jederzeit hilfsbereit und mit guten Tipps zur Verfügung. Der Chef selbst lebt es als perfekter Gastgeber vor. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, toller Blick in die Berge und das Zentrum vor der Tür. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das ganze Team!

1 Danke, Kerstin G!
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Zimmer und Lage des Hotels super. Nettes zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück mit großer Auswahl. Saunabereich zum wohlfühlen und entspannen.
Traumhafte Umgebung im Sommer und im Winter bestimmt noch besser. Kommern gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ppds!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut obwohl direkt an der Hauptstraße. (Zimmer Richtung Straße etwas laut) Wir haben eine Juniorsuite gebucht, diese Zimmer sind neu renoviert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Flat TV, Balkon eigene Sitzecke, Badewanne etc. Leider keine Minibar. Das Halbpensionsessen ist maximal genießbar, das Frühstücksbuffet ist aber sehr schön und ausgiebig! Zimmerservice ist möglich kostet aber Aufpreis von 10.- Euro pro. "Lieferung", das kann bei einem Bier oder Cola recht teuer kommen.
Alle diese Mängel nimmt man aber gerne in Kauf, das Personal ist freundlich und der Zimmerpreis ist für Kitzbühel einfach super!!

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung Straße, unbedingt eines der neu renovierten Zimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, hias1130!
Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wir haben Ihre Kritik aber auch zum Anlass genommen, um besser zu werden! Besonders freut uns das kompliment an unsere Mitarbeiter! Nochmals Danke hierfür!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel mit tollem Zimmern !super Preis Leistung Verhältnis ..
Absolut zu empfehlen !! service wie frühstück wie immer hervorragend (da ich auch in Berlin im Q Hotel sowie in Kitzbühel Q Ressort and SPA schon war ) danke mal wieder für einen tollen Aufenthalt ans Q Team

• Aufenthalt August 2013
Danke, The333!
Auch wir sagen Danke und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Q! Hotels!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Nr. 2 von 49 in Kitzbühel
Hotel Zur Tenne
Hotel Zur Tenne
Nr. 24 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel