“Top Service”

Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 22 von 47 Hotels in Kitzbühel
“Top Service”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Absolut rundum herzlicher Service. Alle Mitarbeiter stehen jederzeit hilfsbereit und mit guten Tipps zur Verfügung. Der Chef selbst lebt es als perfekter Gastgeber vor. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, toller Blick in die Berge und das Zentrum vor der Tür. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das ganze Team!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Kerstin G!
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Harsewinkel, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Zimmer und Lage des Hotels super. Nettes zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück mit großer Auswahl. Saunabereich zum wohlfühlen und entspannen.
Traumhafte Umgebung im Sommer und im Winter bestimmt noch besser. Kommern gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ppds!
Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut obwohl direkt an der Hauptstraße. (Zimmer Richtung Straße etwas laut) Wir haben eine Juniorsuite gebucht, diese Zimmer sind neu renoviert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Flat TV, Balkon eigene Sitzecke, Badewanne etc. Leider keine Minibar. Das Halbpensionsessen ist maximal genießbar, das Frühstücksbuffet ist aber sehr schön und ausgiebig! Zimmerservice ist möglich kostet aber Aufpreis von 10.- Euro pro. "Lieferung", das kann bei einem Bier oder Cola recht teuer kommen.
Alle diese Mängel nimmt man aber gerne in Kauf, das Personal ist freundlich und der Zimmerpreis ist für Kitzbühel einfach super!!

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung Straße, unbedingt eines der neu renovierten Zimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, hias1130!
Danke für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wir haben Ihre Kritik aber auch zum Anlass genommen, um besser zu werden! Besonders freut uns das kompliment an unsere Mitarbeiter! Nochmals Danke hierfür!
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel mit tollem Zimmern !super Preis Leistung Verhältnis ..
Absolut zu empfehlen !! service wie frühstück wie immer hervorragend (da ich auch in Berlin im Q Hotel sowie in Kitzbühel Q Ressort and SPA schon war ) danke mal wieder für einen tollen Aufenthalt ans Q Team

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, The333!
Auch wir sagen Danke und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Q! Hotels!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. August 2013

Da wir lt. Rezeption die Juniorsuite hatten war es für eine Suite alles andere als "nobel"...Einrichtung veraltet..Minibar fehlt...Personal allerdings sehr sehr freundlich das ist ein großer Pluspunkt...fettarme Produkte beim Frühstück waren "fehl" am Platz der Kaffee ist auch verbesserungsfähig..!!! Für ein Vier Sterne Hotel hat es nicht den Erwartungen entsprochen...da wir für den gleichen Preis in Dornbirn in einem Vier Sterne Hotel waren und das war sehr exclusiv...!!! Maximal 3 Sterne..und der Preis gehört gesenkt..!!! Wegen des Personals würden wir wieder kommen..was das Zimmer und den Preis angeht allerdings nicht..
Der Parkplatz war überteuert da man die Kette jederzeit hätte durchtrennen können ein sicherer Parkplatz ist etwas anderes..für den Parkplatz dürfte man höchstens die Hälfte verlangen..!!!

Zimmertipp: Wenn die Suite das beste Zimmer ist würde ich die wählen da die anderen Zimmer dann wohl noch wenige ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, misssambo!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst und wollen uns selbstverständlich verbessern. Eine Möglichkeit eines anderen Zimmers hätten Sie noch: unsere Streifsuite mit ca. 160qm, 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad, Gäste-WC, großem Wohnbereich, Essbereich und Kitchenette, Dachterrasse mit Blick über Kitzbühel bis hin zum Wilden Kaiser sowie großer Loggia mit Blick zum Hahnenkamm und Richtung Paß Thurn!
Weitnau, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage ist sehr gut, wenn man ein Hotel im Zentrum sucht. In 2 Fußminuten ist man in der Fußgängerzone. Im Juli 2013 waren einige Zimmer bereits renoviert und mein Zimmer ganz oben unterm Dach machte einen guten Eindruck. Groß, mit Balkon und modernem Bad. Die Eingangshalle mit Bar ist auch sehr schön gestaltet und vor dem Haus kann man an der Sonne sitzen und Kaffee oder Eis genießen. Das Frühstücksbüffet ist gut ausgestattet.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.
Für eine bessere Beurteilung fehlten leider Safe und Minibar und der TV hat leider auch nur Laptop -Größe und ist vom Bett aus kaum zu erkennen. Falls hier noch etwas nachgerüstet wird, ist das sicher ein Hotel das Topbewertungen verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Franz K!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie schöne Tage bei uns hatten. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und werden bereits noch vor dem Winter die Zimmer mit Safes aufrüsten. Aber auch jetzt schon steht ein großer Safe mit einzel Boxen den Gästen an der Rezeption zur Verfügung.
Gessertshausen
Bewertet am 30. Juni 2013

schönes Hotel in sehr zentraler Lage in Kitzbühel. Zum Teil sind die Zimmer renoviert zum Teil noch in altem Zustand mit Teppichboden und Bädern in sämlichen Farben der 70 ger Jahre.
Die Zimmer im ersten und zweiten Stock zur Straße raus sind etwas lauter. Wir hatten eine schöne neue Juniorsuite mit Blick auf die Streif im 5 Stock (507) die sehr schön war. Auch die Suite 501 ist neu liegt aber auf der Rückwärtigen Seite.
Das Essen ist in Buffetform. Große Auswahl zum Frühstück. Abends meist zwei - drei Gerichte(einmal Fisch) mit verschiedenen Beilagen. Hier haben wir die Erfahrung gemacht wenn man ab 18:30 Uhr kommt ist das Essen meist wärmer und reichlich da, je später man kommt desto weniger wird aufgefüllt und das Essen ist nur noch lauwarm. Ist uns am Anreisetag so passiert, da wir erst um 20 Uhr einen Tisch bekommen haben und es nur bis 20:30 Uhr Abendessen gab. Hier wurden wir dann vom freundlichen Personal aufgefordert unsere Hauptspeise nun zu holen da sie zu machen. Somit hatten wir also nur eine halbe Stunde für das Essen. Schöne Hotel Lobby. Auch das Restaurant ist sehr schön gestalltet. Das Personal war freundlich, hat zum Teil aber nicht alles verstanden(sprachliche Barriere). Bei Buchung von Halbpension Plus war ein Nachmittags Snack inbegriffen, fanden es schade, dass es nur eine Sorte Kuchen gab und der Kaffee extra bezahlt werden musste.
Ansonsten nettes, sauberes Hotel in zentraler Lage am Anfang der Fussgängerzone von Kitzbühel. Der Hotelparkplatz ist etwa 80 m entfernt und kostet um die 13 Euro die Nacht.
Schöner Saunabereich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, leonieemilia!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, uns in diesem Bereichen zu verbessern! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 16 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Unternehmen: Q! Hotel Maria Theresia
Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 559€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel