“nettes Hotel in Kitzbühel”

Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 17 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 30. Juni 2013

schönes Hotel in sehr zentraler Lage in Kitzbühel. Zum Teil sind die Zimmer renoviert zum Teil noch in altem Zustand mit Teppichboden und Bädern in sämlichen Farben der 70 ger Jahre.
Die Zimmer im ersten und zweiten Stock zur Straße raus sind etwas lauter. Wir hatten eine schöne neue Juniorsuite mit Blick auf die Streif im 5 Stock (507) die sehr schön war. Auch die Suite 501 ist neu liegt aber auf der Rückwärtigen Seite.
Das Essen ist in Buffetform. Große Auswahl zum Frühstück. Abends meist zwei - drei Gerichte(einmal Fisch) mit verschiedenen Beilagen. Hier haben wir die Erfahrung gemacht wenn man ab 18:30 Uhr kommt ist das Essen meist wärmer und reichlich da, je später man kommt desto weniger wird aufgefüllt und das Essen ist nur noch lauwarm. Ist uns am Anreisetag so passiert, da wir erst um 20 Uhr einen Tisch bekommen haben und es nur bis 20:30 Uhr Abendessen gab. Hier wurden wir dann vom freundlichen Personal aufgefordert unsere Hauptspeise nun zu holen da sie zu machen. Somit hatten wir also nur eine halbe Stunde für das Essen. Schöne Hotel Lobby. Auch das Restaurant ist sehr schön gestalltet. Das Personal war freundlich, hat zum Teil aber nicht alles verstanden(sprachliche Barriere). Bei Buchung von Halbpension Plus war ein Nachmittags Snack inbegriffen, fanden es schade, dass es nur eine Sorte Kuchen gab und der Kaffee extra bezahlt werden musste.
Ansonsten nettes, sauberes Hotel in zentraler Lage am Anfang der Fussgängerzone von Kitzbühel. Der Hotelparkplatz ist etwa 80 m entfernt und kostet um die 13 Euro die Nacht.
Schöner Saunabereich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, leonieemilia!
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, uns in diesem Bereichen zu verbessern! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sind nicht ok... kein Tisch, keine Minibar, das Bad unter aller Sau und das "Wellness"-Bereich ist ein Witz... wer hat den hier 4 Sterne vergeben???
Icb würde hier maximal 3 Sterne vergeben!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Stoyan P!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben!

Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten Ende März ein Skiwochenende in diesem Hotel. Obwohl wir die Juniorsuite hatten, waren wir mit dem Zimmer nicht zufrieden.Es war duster,muffig,ziemlich laut und mit einem seltsamen Flokatiteppich ausgelegt.Es fehlte ein Safe,Minibar nicht vorhanden.Vielleicht lag es an der zu Ende gehenden Skisaison,aber der Service war lustlos und oberflächlich,das Frühstück war ok - mehr nicht.Preis/Leistung stimmt hier nicht.Wäre das Hotel nicht in Kitzbühel,müsste es sich deutlich mehr Mühe geben,um ausgelastet zu sein.Das Beste am Q! ist noch die Lage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert S!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und die Einrichtung eines unserer neuen Zimmern nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer mit Parkettboden!

Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten ein sehr schönes langes Wochenende im Q! Hotel Maria Theresia. Das Zimmer, der Service, das Essen... nur zu empfehlen! Das Hotel ist sehr geschmackvoll im schicken Design eingerichtet und das Zimmer war frisch renoviert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stefanie s!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte die Möglichkeit ein paar Tage in Kitzbühel zu entspannen und zwar im Maria Theresia.
Ein unheimlich freundlicher,warmherziger Empfang,eine coole Bar,nur ein paar Meter zum Lift und in die City.Empfehlenswert sind die größeren Zimmer,auch wenn Sie etwas teurer sind.Eine feine,landestypisch,verfeinerte Küche,Produkte aus der Region und abends chillen in der Launch.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 69Bernd69!
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist ein kleines schönes Hotel fast im Zentrum von Kitzbühel.
Waren für eine Nacht dort.
Der Check In ging schnell und Unkompliziert.
Das Zimmer war glaube ich eines von den noch nicht Renovierten.
Aber es war trotzdem schön und Gemütlich.
Das Frühstück am Morgen war Ok nix Besonderes ein einfaches Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, insider2012!
Bewertet am 20. Januar 2013

..haben die Besitzer meiner Meinung nach, das Hotel auf einen wirklich guten Standard zu bringen - und: das gehört eben auch dazu: Geld zu investieren. Das Hotel wird wohl nach und nach renoviert, allerdings nicht besonders hochwertig. Unser Zimmer war okay, das dazugehörige Badezimmer stammte jedoch aus den 70ern - dunkelgrüne Fliesen, Duschvorhang und verrosteter Heizkörper.

Unser Zimmer war ziemlich hellhörig - also Oropax nicht vergessen!

Das Servicepersonal empfanden wir jetzt nicht als so unfreundlich, wie hier öfters beschrieben. Allerdings kann man die Mitarbeiter auch nicht wirklich als kundenorientiert und aufmerksam beschreiben ... eher gelangweilt.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht; einen Urlaub möchte ich dort nicht verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, basti2007!

...das machen wir! Wir packen an! Auch aktuell gestalten wir wieder einige Zimmer um!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 14 von 48 in Kitzbühel
1,3 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 103€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel