Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nettes Ambiente, aber unglaublich schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Hotel Maria Theresia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 20 von 49 Hotels in Kitzbühel
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Ambiente, aber unglaublich schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Alles fing damit an, dass das dort verbrachte WE ein Wellness-WE mit einer Freundin sein sollte. Auf der Homepage werden Massagen und Beauty-Anwendungen angeboten. Nach dem Buchen und auf telefonische Rückfrage stelte sich heraus, dass das Beautyprogramm doch nicht angeboten wird. Ich hatte zwei Fragen, die im Hotel nicht beantwortet werden konnten und für die man mir einen Rückruf versprach - ohne Reaktion. Nach einem weiteren Anruf von mir und erneuter Erläuterung meiner Fragen versprach man mir wieder einen Rückruf - auch darauf warte ich noch heute.
Das Ambiente ist vor allem in Eingangsbereich und der angeschlossenen Bar sehr schön. Wir haben in einer Junior-Suite übernachtet, die für ein 4-Sterne Hotel "in Ordnung" war.
Am ersten Abend ahben wir im Hotel gegessen. Es gab ein Menü, das in Buffettform bereitstand. Das Brot war so hart, dass man es nicht essen konnte, die Speisen teilweise verkocht und da es nur ein einziges Menü gab, gab es auch keine Auswahl. Die Kellner waren sehr nett und freundlich, aber restlos überfordert. Meiner Meinung nach haben sie keine Einweisung bekommen.
Beim Frühstücksbuffet rannten wieder sehr nette, aber auch sehr überforderte kellner umher. Man musste ALLES einfordern. Teller, Tassen, Gläser, Saft.... Wenn etwas leer war, wurde es konsequent nur auf Rückfrage aufgefüllt. Und das in einem 4 Sterne Hotel!
Am zweiten Abend haben wir auf unsere Halbpension verzichtet und sind auswärts essen gegangen.
Nun habe ich tatsächlich auch noch etwas im Hotelzimmer vergessen. Somit habe ich wieder von zu Hause aus angerufen - man versprach mir - richtig - einen Rückruf. Auch auf diesen warte ich noch heute.
Wie dieses Hotel an seine Sterne gekommen ist, ist mir wirklich schleierhaft.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, pra6221!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    79
    48
    23
    5
Bewertungen für
41
103
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist in der Lobby sehr stilvoll und schön eingerichtet.
Das Personal ist freundliches und relativ jung. Das Frühstücksbuffet ist lecker und schön angerichtet, man sitzt auch sehr angenehm, keine Kantinenatmosphäre etc.

Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer, das in unseren Augen nicht mehr zeitgemäß ist. Duschvorhänge sind heutzutage absolutes No-Go für ein Hotel mit diesem Anspruch und Preisniveau...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, globalmaster1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Für einen Zwischenstopp Richtung Italien hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir bei Travelzoo aufmerksam geworden waren. Unser damals 6 Monate alter Sohn schlief im mitgebrachten Reisebett. Schon hierfür sollte das Zimmer größer sein, wenn möglich mit Balkon. Unsere Wahl fiel deshalb auf eine Junior-Suite. Wir bekamen Zimmer 507 im Dachgeschoss. Ein frisch renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon. Es hatte einen offen, abgetrennten Bereich mit zwei weiteren Betten, in diesen passte auch noch das Reisebett. Das Bad war ordentlich. Safe und Mini-Bar jedoch nicht vorhanden. Abends mit dem schlafenden Kleinen im Kinderwagen ins Hotelrestaurant. Gutes Drei-Gang-Menü zum günstigen Preis. Auch die Snacks an der Bar sind gut und preiswert. Gutes Frühstück, das Personal wieder sehr aufmerksam, hat uns die Fläschchen ausgewaschen und heißes Wasser gebracht. Zum Schluss sei noch einmal das sehr gute Personal erwähnt: wir hatten ein Plüschtier vergessen. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Management wurde es uns unverzüglich nachgeschickt. Vielen, vielen dank nochmal.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, T_R_Berlin2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

+ freundliches, junges personal
+ schöne, moderne lobby und gute auswahl an der bar
+ das frühstücksbuffet war lecker und schön angerichtet

~ der spa bereich war sauber und war mit tollen saunen ausgestattet, jedoch fehlt eindeutig ein whirlpool (oder ähnliches)
~ unser zimmer hat uns prinzipiell gut gefallen, jedoch gehört der teppichboden ausgetauscht (war leider nicht mehr ganz sauber)

- kein eigener parkplatz beim hotel
- die balkone sind lediglich durch einen kleinen stoffvorhang getrennt und am geländer war vogelkot

Aufenthalt September 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, kathi m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Uns hat das Q! Hotel Maria Theresia sehr gut gefallen. Das Hotel ist schon ältere Datums wurde aber sehr schlau und gut modernisiert ohne sehr hohe Investitionen zu tätigen. Wir hatten eine Junior Suite die von der Größe her optimal war. Leider sind die Zimmer/Suiten an der Strassenseite etwas laut. Was uns gefehlt hat war die MINIBAR, jedoch war es einfach Getränke von der Bar zu erhalten. Das Interior hat uns gut gefallen, und es wurde uns mitgeteilt das ständig modernisiert wird. Also freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn die Auswahl nicht riesig war hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und der lockere Umgang mit der Gäste war sehr schön. Das Abendmenu war sehr schön und war abwechslungsreich. Also können wir dieses Haus gerne weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JEMKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer (Superior), v.a. das Badezimmer, etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr sauber. Leider kein Balkon (wir hätten für die 2. Nacht ein Balkonzimmer bekommen können). Die Zimmer, die zur Straße liegen, sind dem Verkehrslärm ausgesetzt. Im Sommer also nur bedingt geeignet. Zimmer hatte Durchgangstür zum Nebenzimmer (hellhörig). Frühstück: perfekt. Bar: perfekt. Service: perfekt. Parkplatztipp: Das Auto zur Anreise auf P6 stellen (3 h kostenfrei mit Parkscheibe). Später auf P4 umparken (10 Min. Fußweg / kostenfrei)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Markus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Q! liegt zentral in Kitzbühel, bietet schöne große Zimmer, tolles Service und am Abend empfiehlt sich der Gang an die Hotelbar - so eine gut sortierte Hotelbar habe ich schon lange nicht gesehen. Ein kleines manko ist, dass kein Hallenbad angeboten wird und es keine Parkplätze direkt beim Hotel gibt. Das Frühstücksbufett bietet jedem etwas und das Abendessen (nur Menükarte, aber mit der Wahlhauptspeisen) ist haubenverdächtig. Weiteres Plus sind Free WLAN und die die günstigen Preise für Kitzbühel. Daher ist es recht schwer auch ein Zimmer zu bekommen

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, 11121959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
1.1 km entfernt
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 49 in Kitzbühel
4.0 von 5 Sternen 251 Bewertungen
1.3 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
0.4 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 604 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 249 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Unternehmen: Q! Hotel Maria Theresia
Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 458 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maria Theresia Bewertungen
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Kitzbuhel
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Q! Hotel Maria Theresia Kitzbühel, Tirol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen