“Ein älteres Hotel in eine neue Jacke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q! Hotel Maria Theresia

Prices are for 1 room, 2 adults
Q! Hotel Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q! Hotel Maria Theresia
4.0 von 5 Hotel   |   Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 35 von 49 Hotels in Kitzbühel
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein älteres Hotel in eine neue Jacke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Uns hat das Q! Hotel Maria Theresia sehr gut gefallen. Das Hotel ist schon ältere Datums wurde aber sehr schlau und gut modernisiert ohne sehr hohe Investitionen zu tätigen. Wir hatten eine Junior Suite die von der Größe her optimal war. Leider sind die Zimmer/Suiten an der Strassenseite etwas laut. Was uns gefehlt hat war die MINIBAR, jedoch war es einfach Getränke von der Bar zu erhalten. Das Interior hat uns gut gefallen, und es wurde uns mitgeteilt das ständig modernisiert wird. Also freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn die Auswahl nicht riesig war hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und der lockere Umgang mit der Gäste war sehr schön. Das Abendmenu war sehr schön und war abwechslungsreich. Also können wir dieses Haus gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, JEMKE!

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer (Superior), v.a. das Badezimmer, etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr sauber. Leider kein Balkon (wir hätten für die 2. Nacht ein Balkonzimmer bekommen können). Die Zimmer, die zur Straße liegen, sind dem Verkehrslärm ausgesetzt. Im Sommer also nur bedingt geeignet. Zimmer hatte Durchgangstür zum Nebenzimmer (hellhörig). Frühstück: perfekt. Bar: perfekt. Service: perfekt. Parkplatztipp: Das Auto zur Anreise auf P6 stellen (3 h kostenfrei mit Parkscheibe). Später auf P4 umparken (10 Min. Fußweg / kostenfrei)

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Markus B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Q! liegt zentral in Kitzbühel, bietet schöne große Zimmer, tolles Service und am Abend empfiehlt sich der Gang an die Hotelbar - so eine gut sortierte Hotelbar habe ich schon lange nicht gesehen. Ein kleines manko ist, dass kein Hallenbad angeboten wird und es keine Parkplätze direkt beim Hotel gibt. Das Frühstücksbufett bietet jedem etwas und das Abendessen (nur Menükarte, aber mit der Wahlhauptspeisen) ist haubenverdächtig. Weiteres Plus sind Free WLAN und die die günstigen Preise für Kitzbühel. Daher ist es recht schwer auch ein Zimmer zu bekommen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, 11121959!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Auch wir hatten einen Gutschein von Groupon für 3 Übernachtungen in einer Suite. Die zentrale Lage ist ein grosses Plus wie auch die liebevolle Gestaltung des Hotels. Die Zimmer wurden zum grossteil renoviert und sind von daher in einem sehr gutem Zustand.
Das Personal (wir hatten den Eindruck, dass es allesammt "Sesionaires" sind) war sehr freundlich und engagiert.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt und der Essensraum ist ebenfalls sehr nett eingerichtet und man kann in aller Ruhe und gemütlich frühstücken.
Die Saunalandschaft besteht aus einem Dampfbad, und zwei Trockensaunen (80 °C und 95 °C) und ist sehr sauber und nett eingerichtet.
Alles in allem ist das Hotel wirklich empfehlenswert.
Da die Preise ohne Groupon oder Daily-Deal sich auch im gehobenen Klassement bewegen, kann man dies auch so erwarten.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, TobiTobsn!
Künzelsau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das muntere, engagierte junge Personal gab uns Senioren vom Einchecken bis zum Abschied das wohltuende Gefühl, willkommen zu sein. Mit dem geschmackvoll eingerichteten, großen Zimmer waren wir ebenso sehr zufrieden wie mit dem vorzüglichen Frühstücksbuffet und dem umsichtigen Zimmerservice.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Haebsch!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten einen Gutschein über Groupon.de für 2 Nächte in der Suite. Vom Check-in bis zur Abreise haben wir uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, sauber und eine Top Lage mitten in Kitz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und ein super guter Espresso zum Frühstück. Das Personal echt freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder !!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Eos220560!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Schon mit sehr viel Entgegenkommen der Hotelleitung gebucht ("DailyDeal-Angebot"), hatten wir dank des tadellosen Service und der erfrischenden Freundlichkeit des gesamten Personals eine wunderschöne Woche in Kitzbühel. Die zentrumsnahe Lage des Hotels, die niveauvolle Zimmerausstattung (DZ Superior), die traumhafte Saunalandschaft, das reichhaltige Frühstücksbufett und die liebe- und geschmackvoll gestaltete Hotelbar ließen den Urlaub zum Genuss werden.
Die Parksituation lässt noch Wünsche übrig.
M&R

Nr. 2 von 49 in Kitzbühel
Hotel Zur Tenne
Hotel Zur Tenne
Nr. 24 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel