340 $
310 $
  • Inklusive Frühstück
349 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
220 $
Booking.com
  • Pool
Bewertet 25. Juli 2012

Das Q! liegt zentral in Kitzbühel, bietet schöne große Zimmer, tolles Service und am Abend empfiehlt sich der Gang an die Hotelbar - so eine gut sortierte Hotelbar habe ich schon lange nicht gesehen. Ein kleines manko ist, dass kein Hallenbad angeboten wird und es keine Parkplätze direkt beim Hotel gibt. Das Frühstücksbufett bietet jedem etwas und das Abendessen (nur Menükarte, aber mit der Wahlhauptspeisen) ist haubenverdächtig. Weiteres Plus sind Free WLAN und die die günstigen Preise für Kitzbühel. Daher ist es recht schwer auch ein Zimmer zu bekommen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 11.121.959!
Bewertet 5. Juli 2012

Auch wir hatten einen Gutschein von Groupon für 3 Übernachtungen in einer Suite. Die zentrale Lage ist ein grosses Plus wie auch die liebevolle Gestaltung des Hotels. Die Zimmer wurden zum grossteil renoviert und sind von daher in einem sehr gutem Zustand.
Das Personal (wir hatten den Eindruck, dass es allesammt "Sesionaires" sind) war sehr freundlich und engagiert.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt und der Essensraum ist ebenfalls sehr nett eingerichtet und man kann in aller Ruhe und gemütlich frühstücken.
Die Saunalandschaft besteht aus einem Dampfbad, und zwei Trockensaunen (80 °C und 95 °C) und ist sehr sauber und nett eingerichtet.
Alles in allem ist das Hotel wirklich empfehlenswert.
Da die Preise ohne Groupon oder Daily-Deal sich auch im gehobenen Klassement bewegen, kann man dies auch so erwarten.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TobiTobsn!
Bewertet 4. Juli 2012

Das muntere, engagierte junge Personal gab uns Senioren vom Einchecken bis zum Abschied das wohltuende Gefühl, willkommen zu sein. Mit dem geschmackvoll eingerichteten, großen Zimmer waren wir ebenso sehr zufrieden wie mit dem vorzüglichen Frühstücksbuffet und dem umsichtigen Zimmerservice.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Haebsch!
Bewertet 26. Juni 2012

Wir hatten einen Gutschein über Groupon.de für 2 Nächte in der Suite. Vom Check-in bis zur Abreise haben wir uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöne Zimmer, sauber und eine Top Lage mitten in Kitz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und ein super guter Espresso zum Frühstück. Das Personal echt freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder !!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eos220560!
Bewertet 18. Juni 2012

Schon mit sehr viel Entgegenkommen der Hotelleitung gebucht ("DailyDeal-Angebot"), hatten wir dank des tadellosen Service und der erfrischenden Freundlichkeit des gesamten Personals eine wunderschöne Woche in Kitzbühel. Die zentrumsnahe Lage des Hotels, die niveauvolle Zimmerausstattung (DZ Superior), die traumhafte Saunalandschaft, das reichhaltige Frühstücksbufett und die liebe- und geschmackvoll gestaltete Hotelbar ließen den Urlaub zum Genuss werden.
Die Parksituation lässt noch Wünsche übrig.
M&R

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar