“Vorsicht bei Buchung mit Gutscheineinlösungen!”

Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 19 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren bereits zum 3. mal in diesem Hotel. Die ersten beiden male verlief wirklich alles bestens.
Jetzt beim 3. mal hatte man uns Probleme bei der Gutscheineinlösung /gekauft bei "ab-in-den-Urlaub" bereitet. Da wir zum angefragten Termin (obwohl in der Zeit lt. Gutschein möglich) keine Bestätigung mit diesem Gutschein bekommen konnten, hatten wir uns auf einen Deal eingelassen, daß wir für 2 Gutscheine statt der 2 Doppelzimmer nur eine Suite zusammen bekommen und einen Aufpreis pro Person/Tag 35,00 € für Halbpension zuzahlen müssten.
Angekommen haben wir keine Suite, sondern ein normales Doppelzimmer mit Doppelbetten und 1x Sofaauszug und 1x Feldbett und einem gemeinsamen Bad. Das Zimmer war frisch gestrichen und hatte noch enorme Farbausdunstung!! Wir hatten allergische Reaktionen (Atembeschwerden/Schwindel/Übelkeit) und bestanden auf Zimmerwechsel, dem man stattgegeben hatte.
Die Zimmer zur Haupt-Straßenseite sind sehr laut (Straßenlärm).
Die Zimmer: keine Klimanlage, keine Minibar, kein Safe!! eigentlich keine 4* wert !
Das Frühstück ...OK, aber einmal fehlten alle Backwaren, wir mussten ca. 1/2 Stunde auf Brot bzw. Brötchen warten. Wollten schon in der gegenüberliegender Bäckerei selbst etwas besorgen.
Die Halbpension... auch OK, würden wir aber nicht mehr hier machen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dietzgismo!

Bewertet am 25. Februar 2012

Ein Hotel, das wirklich in puncto Preis-Leistung sehr gut ist. Das von uns konsumierte
Paket mit Halbpension ganz besonders.
Das Hotel befindet sich offenbar in einer Erneuerungsphase, wobei noch nicht alle
Zimmer renoviert sind. Aber auch die noch "alten Zimmer" sind durchaus ok, wenn auch
schon etwas in die Jahre gekommen, besonders was Design und Ausstattung wie dunkle
Hozldecken oder Badfliesen betrifft. SDafür sind sie geräumig und verfügen über große Kästen und viele weitere Ablagemöglichkeiten, was besonders im Winter praktisch ist.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen aber sehr reichhaltig und vielfältig, wird auch immer nachgelegt, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Auch das 4-gang Menü und das Salatbuffet am Abend entsprechen durchaus 4-Sterne Standard ( ..der Alpen und nicht Südeuropas ). Die Lobby und Bar sind gemütlich, der Wellnessbereich mit zwei Saunen und zwei dampfbädern sowie Liegeraum ( teilweise mit Wasserbetten ) für das Hotel nicht allzu groß aber leicht groß genug für die Besucheranzahl, selbst bei vollem Haus.
Insgesamt eine angenehme Erfahrung ( mitten in der Winterurlaubszeit ) und durchaus empfehlenswert, manche negative Kommentare auf verschiedenen HPs sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals, was die internationalen Gäste sicher zu schätzen wissen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GSGraz!
Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns noch wohler gefuehlt.Dieses mal hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer was nur im Sanitaer Bereich auf den neuesten Stand gebracht wurde.Es war wirklich Alpentypisch eingerichtet sehr sauber ruhig und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen bzw.die Halbpension war eines 4 sterne hauses absolut wuerdig und das beste zum Schluss;die Bar und Das gesamte Personal war der Knaller ,freundlich zuvorkommend und immer hilfsbereit.Der Disjockey hat jeden Abend ein tolle Stimmung gemacht.
Ein wirklich gelungener Urlaub.
Wir kommen im Sommer wieder

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hotelzimmer!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist total stylish renoviert und bietet ein ganz besonderes Ambiente zwischen Moderne und österreichischem Charme - wir hatten ein unvergeßliches Wochenende. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Essen war sehr gepflegt und lecker und das Frühstücksbuffet reichlich und sehr gut. Die Lage ist einmalig, da man alles zu Fuß erreichen kann und der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marion G!
Bewertet am 22. Januar 2012

Toller Service, super Lage ..... sehr gemütliche Hotel lounge. der empfang im Hotel war sehr freundlich. wir haben direkt ein sehr schönes, modernes Zimmer erhalten.
Hier konnten wir wirklich total gut abschalten. dadurch das , dass Hotel direkt im Zentrum von kitzbuhel ist ,kann man alles gut zu Fuß erreichen und spontan einen Kaffee trinken gehen oder shoppen.

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, kimson1984!
Bewertet am 22. Januar 2012

Hatten schon einiges von Dem Haus gelesen und gehört ;es war noch besser und gemütlicher als wir je gedacht haben,Service die absolute Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter war Klasse.Die Essen teilweise zelebriert vom Küchenchef in den gemütlichen Stuben war abwechslungsreich und tirolerisch treffend.
Unser neu renoviertes Zimmer war mit hellen Eichenparkett wunderschönen Holzdecken neuen Betten und einem hellen Badezimmer sehr schön..(wir haben lange nicht so gut geschlafen)
Wir kommen im Sommer wieder..........

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter h!
Bewertet am 20. Januar 2012

Kann das Hotel nur empfehlen. Habe mit meiner Lebenspartnerin die "russische Woche" im Q!Hotel verbracht und war hochzufrieden. Das Haus verbindet das alte mit dem Modernen, aus unserer Sicht sehr gut gelungen. Der Lobbybereich lädt zum Wohlfühlen ein. Wir waren in einem Zimmer "im alten Stil" und fanden es sehr romantisch und für das Alter des Hauses waren die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Die Bäder haben den 70er Jahre Stil, aber schließlich war das ja auch einmal modern. Darüber hinaus haben wir die Information erhalten, dass in diesem Jahr die nächsten Zimmer modernisiert werden.
Ganz besonders hervorheben möchten wir das hoch motivierte, immer freundliche Team im ganzen Haus. Der lässig, lockere Stil mit der nötigen Distanz zum Gast ist außergewöhnlich, wird aber sowohl vom Inhaber als auch der Direktorin vorgelebt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 98€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Kitzbuhel
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel