Q! Hotel Maria Theresia
282 $
226 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
188 $
263 $
  • Pool
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
164 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

2.332 $
197 $
372 $
Lifesporthotel Hechenmoos(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Bewertet 6. Februar 2012

Das Hotel ist total stylish renoviert und bietet ein ganz besonderes Ambiente zwischen Moderne und österreichischem Charme - wir hatten ein unvergeßliches Wochenende. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Essen war sehr gepflegt und lecker und das Frühstücksbuffet reichlich und sehr gut. Die Lage ist einmalig, da man alles zu Fuß erreichen kann und der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marion G!
Bewertet 22. Januar 2012

Toller Service, super Lage ..... sehr gemütliche Hotel lounge. der empfang im Hotel war sehr freundlich. wir haben direkt ein sehr schönes, modernes Zimmer erhalten.
Hier konnten wir wirklich total gut abschalten. dadurch das , dass Hotel direkt im Zentrum von kitzbuhel ist ,kann man alles gut zu Fuß erreichen und spontan einen Kaffee trinken gehen oder shoppen.

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, kimson1984!
Bewertet 22. Januar 2012

Hatten schon einiges von Dem Haus gelesen und gehört ;es war noch besser und gemütlicher als wir je gedacht haben,Service die absolute Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter war Klasse.Die Essen teilweise zelebriert vom Küchenchef in den gemütlichen Stuben war abwechslungsreich und tirolerisch treffend.
Unser neu renoviertes Zimmer war mit hellen Eichenparkett wunderschönen Holzdecken neuen Betten und einem hellen Badezimmer sehr schön..(wir haben lange nicht so gut geschlafen)
Wir kommen im Sommer wieder..........

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter h!
Bewertet 20. Januar 2012

Kann das Hotel nur empfehlen. Habe mit meiner Lebenspartnerin die "russische Woche" im Q!Hotel verbracht und war hochzufrieden. Das Haus verbindet das alte mit dem Modernen, aus unserer Sicht sehr gut gelungen. Der Lobbybereich lädt zum Wohlfühlen ein. Wir waren in einem Zimmer "im alten Stil" und fanden es sehr romantisch und für das Alter des Hauses waren die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Die Bäder haben den 70er Jahre Stil, aber schließlich war das ja auch einmal modern. Darüber hinaus haben wir die Information erhalten, dass in diesem Jahr die nächsten Zimmer modernisiert werden.
Ganz besonders hervorheben möchten wir das hoch motivierte, immer freundliche Team im ganzen Haus. Der lässig, lockere Stil mit der nötigen Distanz zum Gast ist außergewöhnlich, wird aber sowohl vom Inhaber als auch der Direktorin vorgelebt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Centa S!
Bewertet 8. Januar 2012

Wir hatten 7 Tage über Sylvester 2011/2012 über TUI gebucht und sind entnervt nach 3 Tagen ausgezogen. Die meisten (unrenovierten!) Zimmer haben den Charme der 70 ger Jahre und sind im schlechtem Zustand! Housekeeping, Service, Abendessen und Qualität der Sauna entsprechen dem Standard einer gehobenen Jugendherberge, wohlwollend mit höchstens 2 Sternen. Das Marketing als 4 Sterne "Q.Design Hotel" ist eine Frechheit. Die neue Direktorin musste mit großem Bedauern zugeben, daß die o.a. Mängel Bestand haben und versicherte, diese zukünftig nach Möglichkeit zu beheben. Fazit: Machen Sie
besser bis dahin einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexander V!
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,
lieber Kollege,

ich bedanke mich für Ihr Feedback.

Wir hatten bereits vor Ort Gelegenheit, die Dinge konstruktiv zu besprechen und an dieser Stelle sei noch mal gesagt,
dass es mir sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia nicht genossen haben.

Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste an jedem Tag des Jahres von unserem Service und unserem Produkt zu überzeugen.
Ich bedauere sehr, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist.

Unser Marketing soll nicht unter der Prämisse eines Designhotels geführt werden. Mein Team und ich arbeiten daran,
den Schick der 80er in die Gegenwart zu führen.

Vielleicht schließt sich der große Bogen zu einer neuen Chance – Ich würde mich freuen, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen.

Mit besten Grüßen
Ihre Gastgeberin Heike Sowa