Q! Hotel Maria Theresia
280 $
225 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 307 $ pro Nacht.

Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
218 $
170 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

195 $
Weißes Rössl(Kitzbühel)
323 $
259 $
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
187 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

268 $
  • Pool
335 $
Expedia.com
Bewertet 20. Januar 2012

Kann das Hotel nur empfehlen. Habe mit meiner Lebenspartnerin die "russische Woche" im Q!Hotel verbracht und war hochzufrieden. Das Haus verbindet das alte mit dem Modernen, aus unserer Sicht sehr gut gelungen. Der Lobbybereich lädt zum Wohlfühlen ein. Wir waren in einem Zimmer "im alten Stil" und fanden es sehr romantisch und für das Alter des Hauses waren die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Die Bäder haben den 70er Jahre Stil, aber schließlich war das ja auch einmal modern. Darüber hinaus haben wir die Information erhalten, dass in diesem Jahr die nächsten Zimmer modernisiert werden.
Ganz besonders hervorheben möchten wir das hoch motivierte, immer freundliche Team im ganzen Haus. Der lässig, lockere Stil mit der nötigen Distanz zum Gast ist außergewöhnlich, wird aber sowohl vom Inhaber als auch der Direktorin vorgelebt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Centa S!
Bewertet 8. Januar 2012

Wir hatten 7 Tage über Sylvester 2011/2012 über TUI gebucht und sind entnervt nach 3 Tagen ausgezogen. Die meisten (unrenovierten!) Zimmer haben den Charme der 70 ger Jahre und sind im schlechtem Zustand! Housekeeping, Service, Abendessen und Qualität der Sauna entsprechen dem Standard einer gehobenen Jugendherberge, wohlwollend mit höchstens 2 Sternen. Das Marketing als 4 Sterne "Q.Design Hotel" ist eine Frechheit. Die neue Direktorin musste mit großem Bedauern zugeben, daß die o.a. Mängel Bestand haben und versicherte, diese zukünftig nach Möglichkeit zu beheben. Fazit: Machen Sie
besser bis dahin einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexander V!
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,
lieber Kollege,

ich bedanke mich für Ihr Feedback.

Wir hatten bereits vor Ort Gelegenheit, die Dinge konstruktiv zu besprechen und an dieser Stelle sei noch mal gesagt,
dass es mir sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia nicht genossen haben.

Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste an jedem Tag des Jahres von unserem Service und unserem Produkt zu überzeugen.
Ich bedauere sehr, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist.

Unser Marketing soll nicht unter der Prämisse eines Designhotels geführt werden. Mein Team und ich arbeiten daran,
den Schick der 80er in die Gegenwart zu führen.

Vielleicht schließt sich der große Bogen zu einer neuen Chance – Ich würde mich freuen, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen.

Mit besten Grüßen
Ihre Gastgeberin Heike Sowa

Bewertet 14. November 2011

Anlässlich eines interessanten Internet-Angebotes waren wir im Q! Maria Theresia zu Gast, leider...Denn: Im Angebot wurde ein "Superior-Zimmer" in einem szenig und kultigen (O-Ton Webseite) Hotel angeboten. Wir fanden ein uraltes Zimmer mit speckigem Teppichboden, Schimmel im Badezimmer und verbleichten Holzeinlagen ä la 80er Jahre. Die Aussicht war top, allerdings wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt, erst nach unserer Intervention am Abend. Der Wellness-Bereich: Ohne jeglichen Charme mit Vorhängen als Raumtrenner. Das Massagezimmer war eine bessere Abstellkammer ohne entsprechende Einrichtung, lediglich mit Vorhängen und farbigen Wänden etwas aufgepeppt. Weitere Goodies? Weit gefehlt, denn beim Frühstück (das Buffet ist gut) kostet jede Getränkeänderung Aufpreis, Early Check-In oder Late Check-Out kostet € 50.00 Aufpreis, Parkplätze gibt es keine ums Haus (Aufpreis € 15.00 pro Nacht). Und das in einem szenigen 4 Sterne-Hotel? Für uns eine "never come back"-Adresse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, capepurple!
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir haben bei unserem Besuch einen Groupon-Gutschein für ein Doppelzimmer Superior eingelöst. Auf der Internet-Seite sah das Hotel ja toll aus, aber bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass noch keines der Superior-Zimmer renoviert war (Auskunft des Empfangspersonals). Ein Hinweis darauf wäre beim Deal sher nett gewesen. Immerhin haben wir nach Reklamation ein grösseres mit Blick bekommen. Das Bad war trotzdem sehr alt und z.T. nicht richtig sauber. Das gleiche kann man vom Spa-Bereich sagen. Dieser machte den Eindruck, als wäre er nur minimal renoviert geworden. Whirl-Pool und Fussbecken waren ausser Betrieb. Als wir den Spabereich um 20.00 Uhr nutzen wollten, haben sich bereits gebrauchte Handtücher gestapelt, saubere Trinkbecher waren nicht mehr vorhanden.
Das Frühstücksbufet war gut, allerdings mussten wir am letzten Tag feststellen, dass im Balsamico-Essig etliche Fruchtfliegen schwammen.
Aus der Rechnung, die wir am Ende bekommen haben, war lediglich die Tagessumme aufgelistet, nicht, was genau konsumiert worden ist, was die Kontrolle nicht eben erleichtert. Safe und Minibar sind in den Zimmern nicht vorhanden und für den Roomservice werden 10€ berechnet, auch für Getränke.
Der Eingangsbereich, die Bar und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend gestaltet, so dass man davon ausgehen kann, dass das Hotel zumindest in Bezug auf das Design nach der Renovierung sehr schön sein wird. Allerdings ist auch der Service noch Verbesserungswürdig. Ohne Groupon-Gutschein wäre der Zimmerpreis deutlich überteuert gewesen. So war er in Ordnung, als Schnäppchen würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quanja!
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir hatten 2 EZ gebucht, wir sind mit je einem Kleinhund angereist.
Das Hotel hat eine Superlage, Geschäfte-, Restaurats- etc. in unmittelbarer Nähe. Die Alststadt ist 2 Min. vom Hotel entfernt. Sehr junges, aber gutes und geschultes Personal. Sehr hundefreundlich! Hier fühlt sich nicht nur der Gast wohl, sondern auch der Hund!
Wir hatten zuerst nur 2 Nächte gebucht, haben aber noch 4 Nächte vor Ort gebucht und das nicht nur, wegen des schönen Herbstwetters! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Regina A!