“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 49 Hotels in Kitzbühel
Palma de Mallorca, Spanien
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Hatten schon einiges von Dem Haus gelesen und gehört ;es war noch besser und gemütlicher als wir je gedacht haben,Service die absolute Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter war Klasse.Die Essen teilweise zelebriert vom Küchenchef in den gemütlichen Stuben war abwechslungsreich und tirolerisch treffend.
Unser neu renoviertes Zimmer war mit hellen Eichenparkett wunderschönen Holzdecken neuen Betten und einem hellen Badezimmer sehr schön..(wir haben lange nicht so gut geschlafen)
Wir kommen im Sommer wieder..........

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, peter h!

Horb, Dettensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Kann das Hotel nur empfehlen. Habe mit meiner Lebenspartnerin die "russische Woche" im Q!Hotel verbracht und war hochzufrieden. Das Haus verbindet das alte mit dem Modernen, aus unserer Sicht sehr gut gelungen. Der Lobbybereich lädt zum Wohlfühlen ein. Wir waren in einem Zimmer "im alten Stil" und fanden es sehr romantisch und für das Alter des Hauses waren die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Die Bäder haben den 70er Jahre Stil, aber schließlich war das ja auch einmal modern. Darüber hinaus haben wir die Information erhalten, dass in diesem Jahr die nächsten Zimmer modernisiert werden.
Ganz besonders hervorheben möchten wir das hoch motivierte, immer freundliche Team im ganzen Haus. Der lässig, lockere Stil mit der nötigen Distanz zum Gast ist außergewöhnlich, wird aber sowohl vom Inhaber als auch der Direktorin vorgelebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Centa S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten 7 Tage über Sylvester 2011/2012 über TUI gebucht und sind entnervt nach 3 Tagen ausgezogen. Die meisten (unrenovierten!) Zimmer haben den Charme der 70 ger Jahre und sind im schlechtem Zustand! Housekeeping, Service, Abendessen und Qualität der Sauna entsprechen dem Standard einer gehobenen Jugendherberge, wohlwollend mit höchstens 2 Sternen. Das Marketing als 4 Sterne "Q.Design Hotel" ist eine Frechheit. Die neue Direktorin musste mit großem Bedauern zugeben, daß die o.a. Mängel Bestand haben und versicherte, diese zukünftig nach Möglichkeit zu beheben. Fazit: Machen Sie
besser bis dahin einen großen Bogen um dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Alexander V!
KID12, Manager von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
lieber Kollege,

ich bedanke mich für Ihr Feedback.

Wir hatten bereits vor Ort Gelegenheit, die Dinge konstruktiv zu besprechen und an dieser Stelle sei noch mal gesagt,
dass es mir sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia nicht genossen haben.

Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste an jedem Tag des Jahres von unserem Service und unserem Produkt zu überzeugen.
Ich bedauere sehr, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist.

Unser Marketing soll nicht unter der Prämisse eines Designhotels geführt werden. Mein Team und ich arbeiten daran,
den Schick der 80er in die Gegenwart zu führen.

Vielleicht schließt sich der große Bogen zu einer neuen Chance – Ich würde mich freuen, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen.

Mit besten Grüßen
Ihre Gastgeberin Heike Sowa
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Anlässlich eines interessanten Internet-Angebotes waren wir im Q! Maria Theresia zu Gast, leider...Denn: Im Angebot wurde ein "Superior-Zimmer" in einem szenig und kultigen (O-Ton Webseite) Hotel angeboten. Wir fanden ein uraltes Zimmer mit speckigem Teppichboden, Schimmel im Badezimmer und verbleichten Holzeinlagen ä la 80er Jahre. Die Aussicht war top, allerdings wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt, erst nach unserer Intervention am Abend. Der Wellness-Bereich: Ohne jeglichen Charme mit Vorhängen als Raumtrenner. Das Massagezimmer war eine bessere Abstellkammer ohne entsprechende Einrichtung, lediglich mit Vorhängen und farbigen Wänden etwas aufgepeppt. Weitere Goodies? Weit gefehlt, denn beim Frühstück (das Buffet ist gut) kostet jede Getränkeänderung Aufpreis, Early Check-In oder Late Check-Out kostet € 50.00 Aufpreis, Parkplätze gibt es keine ums Haus (Aufpreis € 15.00 pro Nacht). Und das in einem szenigen 4 Sterne-Hotel? Für uns eine "never come back"-Adresse.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, capepurple!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben bei unserem Besuch einen Groupon-Gutschein für ein Doppelzimmer Superior eingelöst. Auf der Internet-Seite sah das Hotel ja toll aus, aber bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass noch keines der Superior-Zimmer renoviert war (Auskunft des Empfangspersonals). Ein Hinweis darauf wäre beim Deal sher nett gewesen. Immerhin haben wir nach Reklamation ein grösseres mit Blick bekommen. Das Bad war trotzdem sehr alt und z.T. nicht richtig sauber. Das gleiche kann man vom Spa-Bereich sagen. Dieser machte den Eindruck, als wäre er nur minimal renoviert geworden. Whirl-Pool und Fussbecken waren ausser Betrieb. Als wir den Spabereich um 20.00 Uhr nutzen wollten, haben sich bereits gebrauchte Handtücher gestapelt, saubere Trinkbecher waren nicht mehr vorhanden.
Das Frühstücksbufet war gut, allerdings mussten wir am letzten Tag feststellen, dass im Balsamico-Essig etliche Fruchtfliegen schwammen.
Aus der Rechnung, die wir am Ende bekommen haben, war lediglich die Tagessumme aufgelistet, nicht, was genau konsumiert worden ist, was die Kontrolle nicht eben erleichtert. Safe und Minibar sind in den Zimmern nicht vorhanden und für den Roomservice werden 10€ berechnet, auch für Getränke.
Der Eingangsbereich, die Bar und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend gestaltet, so dass man davon ausgehen kann, dass das Hotel zumindest in Bezug auf das Design nach der Renovierung sehr schön sein wird. Allerdings ist auch der Service noch Verbesserungswürdig. Ohne Groupon-Gutschein wäre der Zimmerpreis deutlich überteuert gewesen. So war er in Ordnung, als Schnäppchen würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Quanja!
Zurich, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir hatten 2 EZ gebucht, wir sind mit je einem Kleinhund angereist.
Das Hotel hat eine Superlage, Geschäfte-, Restaurats- etc. in unmittelbarer Nähe. Die Alststadt ist 2 Min. vom Hotel entfernt. Sehr junges, aber gutes und geschultes Personal. Sehr hundefreundlich! Hier fühlt sich nicht nur der Gast wohl, sondern auch der Hund!
Wir hatten zuerst nur 2 Nächte gebucht, haben aber noch 4 Nächte vor Ort gebucht und das nicht nur, wegen des schönen Herbstwetters! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Regina A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben die vier Tage in Kitz sehr genossen, zwar hat uns eine Erkältung einen Tag niedergestreckt aber durch das schöne Zimmer und dem Spa Bereich war das halb so schlimm! An der 24 - h Rezeption konnte man zu jeder Zeit seine Fragen stellen und bekam immer sehr nette und hilfreiche Tips. Abends konnte man wunderbar in der Hotelbar entspannen. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt September 2011
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel
Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Unternehmen: Q! Hotel Maria Theresia
Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Ostrovok, HRS, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Bewertungen
Hotel Maria Theresia Kitzbuhel