Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Q! Hotel Maria Theresia
Hotels in der Umgebung
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
219 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Resch(Kitzbühel)
172 $
155 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Reisch(Kitzbühel)
207 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Weißes Rössl(Kitzbühel)
325 $
261 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Seebichl Hotel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
270 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
263 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
229 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Lifesporthotel Hechenmoos(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (315)
Bewertungen filtern
315 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
130
96
54
26
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
130
96
54
26
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
122 - 127 von 315 Bewertungen
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir haben bei unserem Besuch einen Groupon-Gutschein für ein Doppelzimmer Superior eingelöst. Auf der Internet-Seite sah das Hotel ja toll aus, aber bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass noch keines der Superior-Zimmer renoviert war (Auskunft des Empfangspersonals). Ein Hinweis darauf wäre beim Deal sher nett gewesen. Immerhin haben wir nach Reklamation ein grösseres mit Blick bekommen. Das Bad war trotzdem sehr alt und z.T. nicht richtig sauber. Das gleiche kann man vom Spa-Bereich sagen. Dieser machte den Eindruck, als wäre er nur minimal renoviert geworden. Whirl-Pool und Fussbecken waren ausser Betrieb. Als wir den Spabereich um 20.00 Uhr nutzen wollten, haben sich bereits gebrauchte Handtücher gestapelt, saubere Trinkbecher waren nicht mehr vorhanden.
Das Frühstücksbufet war gut, allerdings mussten wir am letzten Tag feststellen, dass im Balsamico-Essig etliche Fruchtfliegen schwammen.
Aus der Rechnung, die wir am Ende bekommen haben, war lediglich die Tagessumme aufgelistet, nicht, was genau konsumiert worden ist, was die Kontrolle nicht eben erleichtert. Safe und Minibar sind in den Zimmern nicht vorhanden und für den Roomservice werden 10€ berechnet, auch für Getränke.
Der Eingangsbereich, die Bar und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend gestaltet, so dass man davon ausgehen kann, dass das Hotel zumindest in Bezug auf das Design nach der Renovierung sehr schön sein wird. Allerdings ist auch der Service noch Verbesserungswürdig. Ohne Groupon-Gutschein wäre der Zimmerpreis deutlich überteuert gewesen. So war er in Ordnung, als Schnäppchen würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Quanja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir hatten 2 EZ gebucht, wir sind mit je einem Kleinhund angereist.
Das Hotel hat eine Superlage, Geschäfte-, Restaurats- etc. in unmittelbarer Nähe. Die Alststadt ist 2 Min. vom Hotel entfernt. Sehr junges, aber gutes und geschultes Personal. Sehr hundefreundlich! Hier fühlt sich nicht nur der Gast wohl, sondern auch der Hund!
Wir hatten zuerst nur 2 Nächte gebucht, haben aber noch 4 Nächte vor Ort gebucht und das nicht nur, wegen des schönen Herbstwetters! Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Regina A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Oktober 2011

Wir haben die vier Tage in Kitz sehr genossen, zwar hat uns eine Erkältung einen Tag niedergestreckt aber durch das schöne Zimmer und dem Spa Bereich war das halb so schlimm! An der 24 - h Rezeption konnte man zu jeder Zeit seine Fragen stellen und bekam immer sehr nette und hilfreiche Tips. Abends konnte man wunderbar in der Hotelbar entspannen. Vielen Dank für die schönen Tage!

  • Aufenthalt: September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, majaq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und aufgrund der Website ein gepflegtes Hotel erwartet - leider wurden wir enttäuscht. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel keine, nicht einmal zum ein-/aussteigen. Die Zimmer sind völlig abgewohnt und nur sehr oberflächlich geputzt. Im ersten Zimmer lagen Haare auf dem Bett, so dass wir das Zimmer wechseln mussten. Im zweiten Zimmer in der Dusche ist das Wasser nicht abgelaufen.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, aber überfordert. Im Spabereich ist der Whirlpool defekt, das Kneippbecken ohne Wasser und Licht gibt es auch nicht überall. Zudem gibt es insgesamt nicht einmal 10 Liegen, was angesichts der Hotelgrösse deutlich zuwenig ist.

Das Hotel wird gerade renoviert, es ist also mit Lärm und Farbgeruch zu rechnen. Zudem ist in der Lobby rauchen möglich (Raucher- und Nichtrauchertische sind durcheinandergewürfelt).

Wir hatten ein Grouponangebot und daher nicht den regulären Preis bezahlt, der in meinen Augen massiv überhöht ist für das Gebotene.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, ParisHostel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2011

Das äußere Erscheinungsbild täuscht hinsichtlich der "inneren Qualitäten": hier steht ein sehr schönes, niveauvoll ausgestattetes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem Personal! Das Zimmer war sehr angenehm möbliert und sauber; die Nasszelle vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber in Ordnung und sehr sauber. Zimmerservice: perfekt. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt, und so können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Albert M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen