345 $
242 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 301 $ pro Nacht.

300 $
204 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
180 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
341 $
302 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
252 $
  • Pool
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
213 $
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir hatten 2 EZ gebucht, wir sind mit je einem Kleinhund angereist.
Das Hotel hat eine Superlage, Geschäfte-, Restaurats- etc. in unmittelbarer Nähe. Die Alststadt ist 2 Min. vom Hotel entfernt. Sehr junges, aber gutes und geschultes Personal. Sehr hundefreundlich! Hier fühlt sich nicht nur der Gast wohl, sondern auch der Hund!
Wir hatten zuerst nur 2 Nächte gebucht, haben aber noch 4 Nächte vor Ort gebucht und das nicht nur, wegen des schönen Herbstwetters! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Regina A!
Bewertet 14. Oktober 2011

Wir haben die vier Tage in Kitz sehr genossen, zwar hat uns eine Erkältung einen Tag niedergestreckt aber durch das schöne Zimmer und dem Spa Bereich war das halb so schlimm! An der 24 - h Rezeption konnte man zu jeder Zeit seine Fragen stellen und bekam immer sehr nette und hilfreiche Tips. Abends konnte man wunderbar in der Hotelbar entspannen. Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, majaq!
Bewertet 10. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und aufgrund der Website ein gepflegtes Hotel erwartet - leider wurden wir enttäuscht. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel keine, nicht einmal zum ein-/aussteigen. Die Zimmer sind völlig abgewohnt und nur sehr oberflächlich geputzt. Im ersten Zimmer lagen Haare auf dem Bett, so dass wir das Zimmer wechseln mussten. Im zweiten Zimmer in der Dusche ist das Wasser nicht abgelaufen.

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, aber überfordert. Im Spabereich ist der Whirlpool defekt, das Kneippbecken ohne Wasser und Licht gibt es auch nicht überall. Zudem gibt es insgesamt nicht einmal 10 Liegen, was angesichts der Hotelgrösse deutlich zuwenig ist.

Das Hotel wird gerade renoviert, es ist also mit Lärm und Farbgeruch zu rechnen. Zudem ist in der Lobby rauchen möglich (Raucher- und Nichtrauchertische sind durcheinandergewürfelt).

Wir hatten ein Grouponangebot und daher nicht den regulären Preis bezahlt, der in meinen Augen massiv überhöht ist für das Gebotene.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ParisHostel!
Bewertet 26. September 2011

Das äußere Erscheinungsbild täuscht hinsichtlich der "inneren Qualitäten": hier steht ein sehr schönes, niveauvoll ausgestattetes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem Personal! Das Zimmer war sehr angenehm möbliert und sauber; die Nasszelle vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber in Ordnung und sehr sauber. Zimmerservice: perfekt. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt, und so können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Albert M!
Bewertet 21. September 2011

Wir hatten im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel/A einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war stehts sehr freundlich, hilfsbereit und auch zu einem Spässchen bereit.

Das Zimmer - wir hatten eines das noch nicht renoviert war gegen eine Seitenstrasse - hatte eine angenehme Grösse und war mit allem ausgestattet was man so braucht. Einen Safe und Kühlschrank/Minibar hatte es aber nicht im Zimmer. Die Zimmereinrichtung inkl. Badezimmer hatte eine Renovierung nötig, was aber alles gemacht wird. Wir hatten ein neues renoviertes Zimmer gesehen und das sah sehr schön aus. Die Renovierung war wirklich sehr gelungen und sehr ansprechend. Wow Effekt...

Frühstück
Es gab jeden Tag bis um 11.00 Uhr ein schönes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an verschiedene Speisen. Der Frühstücksraum ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und hat genügend Platz für alle Gäste.

Wellness
Den Wellnessbereich hatten wir nicht benutzt und können dazu nichts sagen.

Allgemein
Ein sehr ansprechendes Hotel mit einer speziellen Einrichtung, das wir jederzeit weiter empfehlen können. Wir würden jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cabrb!