Q! Hotel Maria Theresia
282 $
226 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
219 $
206 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

Weißes Rössl(Kitzbühel)
325 $
261 $
196 $
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
188 $
263 $
  • Pool
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
164 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

270 $
237 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
336 $
Bewertet 21. September 2011

Wir hatten im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel/A einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war stehts sehr freundlich, hilfsbereit und auch zu einem Spässchen bereit.

Das Zimmer - wir hatten eines das noch nicht renoviert war gegen eine Seitenstrasse - hatte eine angenehme Grösse und war mit allem ausgestattet was man so braucht. Einen Safe und Kühlschrank/Minibar hatte es aber nicht im Zimmer. Die Zimmereinrichtung inkl. Badezimmer hatte eine Renovierung nötig, was aber alles gemacht wird. Wir hatten ein neues renoviertes Zimmer gesehen und das sah sehr schön aus. Die Renovierung war wirklich sehr gelungen und sehr ansprechend. Wow Effekt...

Frühstück
Es gab jeden Tag bis um 11.00 Uhr ein schönes Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an verschiedene Speisen. Der Frühstücksraum ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und hat genügend Platz für alle Gäste.

Wellness
Den Wellnessbereich hatten wir nicht benutzt und können dazu nichts sagen.

Allgemein
Ein sehr ansprechendes Hotel mit einer speziellen Einrichtung, das wir jederzeit weiter empfehlen können. Wir würden jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cabrb!
Bewertet 20. September 2011

Schon bei der Ankunft am Freitagabend wurden wir mehr als herzlich von den wunderbaren Damen (und dem Herrn) an der Reception empfangen. Eine wahre Wohltat, insbesondere wenn man oft geschäftlich unterwegs ist und die vielen unpersönlichen Hotels dieser Welt kennt. Im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel muss man sich einfach wohlfühlen. Unser Zimmer, wir hatten eine Junior Suite gebucht, war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, nahm uns der Blick vom Balkon fast den Atem: Rundrum leuchteten die Berge und die Morgensonne schien sanft auf die berühmte Hahnenkammstrecke. Dazu ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, noch ein paar Shopping-Empfehlungen vom Frontdesk, und der Tag war gerettet. Unser Fazit: Lage, Service und Stil des Hotels und seines Personals sucht in Kitzbühel und Umgebung seinesgleichen. Wir waren nicht das letzte Mal dort...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TW1965!
Bewertet 29. August 2011

Von Anfang an fühlt man sich in diesem Hause herzlich willkommen.
Auffallend nettes, freundliches Personal. Jeder gibt hier sein Bestes.
(ich habe hier negative Bewertungen gelesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
ist da jemand bezahlt worden?)
Nochmals: ich werde immer wieder in dieses Hotel mit Freude zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, paul b!
Bewertet 17. August 2011

Meine Tochter und ich hatten nicht vorgebucht, der Inhaber Herr Loock machte es möglich, dass wir doch noch hier übernachten konnten.
Toller Service - prima Personal!
Beim Frühstück war der Service perfekt, man war ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, viel Personal, das aber nicht auffiel, man war einfach zur Stelle.
Das Doppelzimmer war klasse, geschmackvoll möbeliert, neuester Standard, sauber und ruhig trotz Straßenlage. Parkplatz vor dem Haus reserviert.
WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pfefferklaus!
Bewertet 9. August 2011

So, wie wir es im Q!MT erlebt haben, soll ein Urlaub sein. Das Personal war aufmerksam, gut gelaunt und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit Witz eingerichtet. Die Aussicht auf den Hahnenkamm --- ein Traum! Das Büffet war großartig und reichhaltig und die Hotellounge urgemütlich. Obwohl es kein typisches "Kinderhotel" ist, war das Personal zu jedem Spaß bereit, hat immer eine kleine Überraschung parat gehabt. Die Lage ist optimal, weil man zu Fuß alles erreicht, was man braucht: Innenstadt, Horn, Hahnenkamm etc.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, katja n!