278 $
223 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

185 $
276 $
246 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
  • Pool
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
164 $
Bewertet 20. September 2011

Schon bei der Ankunft am Freitagabend wurden wir mehr als herzlich von den wunderbaren Damen (und dem Herrn) an der Reception empfangen. Eine wahre Wohltat, insbesondere wenn man oft geschäftlich unterwegs ist und die vielen unpersönlichen Hotels dieser Welt kennt. Im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühel muss man sich einfach wohlfühlen. Unser Zimmer, wir hatten eine Junior Suite gebucht, war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, nahm uns der Blick vom Balkon fast den Atem: Rundrum leuchteten die Berge und die Morgensonne schien sanft auf die berühmte Hahnenkammstrecke. Dazu ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, noch ein paar Shopping-Empfehlungen vom Frontdesk, und der Tag war gerettet. Unser Fazit: Lage, Service und Stil des Hotels und seines Personals sucht in Kitzbühel und Umgebung seinesgleichen. Wir waren nicht das letzte Mal dort...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TW1965!
Bewertet 29. August 2011

Von Anfang an fühlt man sich in diesem Hause herzlich willkommen.
Auffallend nettes, freundliches Personal. Jeder gibt hier sein Bestes.
(ich habe hier negative Bewertungen gelesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
ist da jemand bezahlt worden?)
Nochmals: ich werde immer wieder in dieses Hotel mit Freude zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, paul b!
Bewertet 17. August 2011

Meine Tochter und ich hatten nicht vorgebucht, der Inhaber Herr Loock machte es möglich, dass wir doch noch hier übernachten konnten.
Toller Service - prima Personal!
Beim Frühstück war der Service perfekt, man war ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, viel Personal, das aber nicht auffiel, man war einfach zur Stelle.
Das Doppelzimmer war klasse, geschmackvoll möbeliert, neuester Standard, sauber und ruhig trotz Straßenlage. Parkplatz vor dem Haus reserviert.
WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pfefferklaus!
Bewertet 9. August 2011

So, wie wir es im Q!MT erlebt haben, soll ein Urlaub sein. Das Personal war aufmerksam, gut gelaunt und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit Witz eingerichtet. Die Aussicht auf den Hahnenkamm --- ein Traum! Das Büffet war großartig und reichhaltig und die Hotellounge urgemütlich. Obwohl es kein typisches "Kinderhotel" ist, war das Personal zu jedem Spaß bereit, hat immer eine kleine Überraschung parat gehabt. Die Lage ist optimal, weil man zu Fuß alles erreicht, was man braucht: Innenstadt, Horn, Hahnenkamm etc.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, katja n!
Bewertet 9. August 2011

Wir waren am Wochenende mit einem Groupon-Gutschein im Hotel Maria Theresia in Kitzbühel. Vor unserer Anreise waren wir zunächst etwas verunsichert durch die teils schlechten Bewertungen hier im Forum, aber unser Aufenthalt dort war dann super.

Die Lobby, der Frühstücksraum sowie der Wellnessbereich sehen neu aus und sind sehr gelungen.

Die Zimmereinrichtung war zwar etwas älter, aber urig gestaltet und sauber.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat uns auch Tipps bezüglich Parkplatz oder Ausflügen gegeben. Da wir recht früh ankamen und das Zimmer daher verständlicherweise noch nicht fertig war, gaben wir unser Gepäck an der Rezeption ab. Als wir später eincheckten, waren unsere Taschen sogar schon auf unserem Zimmer.
An der Rezeption konnten wir uns bei Bedarf kostenlos einen Laptop ausleihen und im Internet surfen.
Und bei Regen konnten wir uns Schirme leihen.

Auch das Frühstück hat uns gut gefallen. Es war alles ausreichend und in großer Auswahl vorhanden.

Außerdem ist das Hotel direkt in der Nähe der Fußgängerzone und der Hahnenkammbahn gelegen, so dass alles fußläufig erreicht werden kann.

Die einzigen Minuspunkte waren für uns der Verkehrslärm, da das Zimmer zur Straße lag und die knarrenden Betten, die man bei jeder Bewegung hörte. Trotzdem waren die Betten aber bequem und wir haben gut geschlafen.
Außerdem hätten wir uns über einen Kühlschrank auf dem Zimmer gefreut.

Dennoch lautet unser Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bibsl!